Entertainment

One Direction: Louis Tomlinson enttäuscht von Harry Styles, Liam Payne und Niall Horan


Von  | 

Louis Tomlinsons Freundin soll den kleinen Freddie bereits kennengelernt haben, seine One Direction-Jungs Niall Horan, Liam Payne und Harry Styles nicht.

Die Enttäuschung bei Louis Tomlinson muss riesengroß sein, er ist zum ersten Mal Vater geworden und seine Freunde von One Direction zeigen zwar offiziell ihre Freude darüber, hätten aber das Baby bisher kein einziges Mal besucht. Louis Tomlinson soll sich nach Angaben von HollywoodLife im Stich gelassen fühlen, weil weder Harry Styles, noch Niall Horan oder Liam Payne bisher gekommen sind, um seinen Sohn Freddie zu sehen.

One Direction-Star Louis Tomlinson ist von Niall Horan, Liam Payne und Harry Styles enttäuscht

Wie schnell die Zeit vergeht, bereits 2 Wochen ist es her, dass der kleine Freddie das Licht der Welt erblickt hat. Sein stolzer Papa Louis Tomlinson teilte auch gleich ein Bild mit ihm auf Instagram. Dass Liam Payne, Niall Horan und Harry Styles ihn in der neuen Situation so wenig unterstützen, soll den One Direction-Star sehr traurig machen. Schließlich waren die Jungs vorher immer ein Team und sind durch dick und dünn miteinander gegangen. Kaum hat er ein Baby, scheint Louis Tomlinson alleine da zu stehen. „Keiner der anderen One Direction Jungs hat Louis besucht, seit er das Baby hat, das hat Louis enttäuscht.“, erklärte ein Insider dem Magazin.

Haben seine One Direction-Jungs keine Zeit für Louis Tomlinson?

Natürlich haben Harry Styles, Niall Horan und Liam Payne in ihrer Bandpause einiges zu tun, sie wollen sich jetzt komplett auf sich selbst konzentrieren und in den 2 Jahren möglichst viel machen, um dann wieder mit One Direction durchstarten zu können. Doch, dass sie den aufgeregten Louis Tomlinson in dieser Phase seines Lebens alleine lassen, ist für ihn ein herber Schlag. „Er weiß, dass die Band eine längere Pause hat, die Jungs sollten Zeit haben oder sich zumindest die Zeit nehmen, um seinen Sohn zu besuchen. Louis genießt die Vaterschaft und sein Leben hat sich enorm verändert, seitdem Freddie geboren wurde. Er möchte das mit seinen Freunden teilen, aber er ist immer noch traurig und enttäuscht, dass sie ihn bisher noch nicht besucht haben. Louis versucht sein Bestes, um geduldig und verständnisvoll zu sein, und der beste Vater zu sein, der er nur sein kann.“, erklärte der Insider weiter. Zur Verteidigung von Liam Payne, Niall Horan und Harry Styles ist zu sagen, dass sich Louis Tomlinson derzeit mit seinem Kind in LA aufhält. Der Terminplan der One Direction-Jungs lässt es möglicherweise gar nicht zu, dass sie bei Louis vorbeischauen können. Sie werden aber sicherlich ganz gespannt darauf sein, den kleinen Freddie endlich mal kennenzulernen.