Entertainment

One Direction: Louis Tomlinson hat Ärger mit Briana Jungwirth wegen Danielle Campbell!


Von  | 

Briana Jungwirth erhofft sich eine Zukunft mit One Direction-Star Louis Tomlinson, seine Freundin Danielle Campbell steht ihr dabei im Weg.

Louis Tomlinson hatte es in letzter Zeit alles andere als leicht, nach einem vermeintlichen One-Night Stand mit Stylistin Briana Jungwirth stand er plötzlich mit einem schwangeren Mädchen da, mit der er nicht einmal in einer Beziehung war. Mit dem Gedanken so früh Vater zu werden, musste sich der One Direction-Star natürlich erst einmal anfreunden. Doch Louis Tomlinson hatte das Glück, sich in The Originals-Darstellerin Danielle Campbell zu verlieben, die sehr verständnisvoll mit der Situation umging. Obwohl Briana Jungwirth dank des gemeinsamen Kindes immer ein Thema für den One Direction-Star sein wird, ließ sich Danielle Campbell auf die Beziehung mit ihm ein. Als dann der kleine Freddie auf die Welt kam, schien Louis Tomlinson kaum glücklicher sein zu können und alles wendete sich zum Besseren, vorerst.

Briana Jungwirth ist eifersüchtig auf Danielle Campbell und One Direction-Beau Louis Tomlinson

Als frischgebackene Mutter sollte Briana eigentlich nichts anderes im Kopf haben, als ihr Baby, doch nach Angaben des Heat Magazine ist diese unfassbar eifersüchtig auf Louis Tomlinsons neue Freundin Danielle Campbell. Dass der One Direction-Star seine Freundin mit zur Babyparty des kleinen Freddie mitbrachte, soll Briana Jungwirth ziemlich gegen den Strich gegangen sein. Ihr bester Freund Luke Poole erklärte in einem Interview mit dem Magazin, dass Briana „Louis um sich herum haben will“ und dass sie nicht sonderlich begeistert davon sei, dass sich Danielle Campbell plötzlich zwischen sie und den One Direction-Beau dränge.

One Direction-Star Louis Tomlinson enttäuscht von Brianna Jungwirth und ihrer Familie

Nach Angaben von SugarScape verhalte sich die Mutter seines Kindes Danielle gegenüber unterkühlt und Louis Tomlinson sei enttäuscht darüber, dass es wegen seiner neuen Freundin starke Spannungen mit Brianas Familie gebe. Luke Poole erklärte außerdem, wie zermürbend die Situation für Briana Jungwirth sei: „Es war schwer für sie, dass er sich mit einem anderen Mädchen traf, während sie schwanger war. Natürlich ist sie eifersüchtig, Briana mag ihn und hofft, dass Louis, jetzt wo das Baby da ist, versteht, dass sie eine wichtigere Figur in seinem Leben sein muss – Sie hofft auf eine gemeinsame Zukunft“. Außerdem sei Briana Jungwirth nicht nur ein One-Night-Stand gewesen, schließlich waren sie und Louis Tomlinson oft miteinander unterwegs. Sie wolle den One Direction-Star zwar nicht bedrängen, aber sie will nicht, dass ihr Kind wegen Danielle Campbell ohne einen Vater um sich herum aufwachsen muss.