Entertainment

One Direction: Kendall Jenner will von Harry Styles erobert werden


Von  | 

One Direction-Star Harry Styles und Kendall Jenner haben ihre Beziehung etwas zurückgeschraubt, wenn Harry etwas Ernstes will, muss er auf Kendall zugehen.

Kendall Jenner befindet sich gerade in keiner leichten Situation. Vor kurzem ging sie noch mit Harry Styles auf einer Yacht in St. Barth auf Tuchfühlung, doch mittlerweile soll alles wieder abgeflaut sein. Letztlich muss sich Kendall wohl damit abfinden, dass der One Direction-Star ein Problem damit hat, sich fest an sie zu binden. Kendall Jenner scheint daher wegen Harry Styles nicht sonderlich in Stimmung zu sein, im Gegenteil. Erst kürzlich sah man sie beim Frustshoppen mit Justin Biebers vermeintlichen Verflossenen Hailey Baldwin. Beide waren in schwarz gekleidet und sahen nicht sonderlich glücklich aus. Ob sie sich wohl über ihre Probleme mit One Direction-Star Harry Styles und Justin Bieber ausgesprochen haben?

Kendall Jenner will, dass One Direction-Star Harry Styles den ersten Schritt macht

Kendall Jenner wünscht sich nichts sehnlicher, als dass Harry Styles sie auf klassische Weise erobert. Ob sie das aus dem One Direction-Star herauslocken kann, ist allerdings fraglich. Harry hatte noch nie ein Problem damit Frauen kennenzulernen und hat es daher gar nicht nötig Kendall den Hof zu machen. Doch Kendall Jenner ist weiter vorsichtig und zurückhaltend, wenn er sie wirklich will, muss er auf sie zugehen: „Wenn Harry eine feste Beziehung mit ihr will, dann ist es an ihm, den ersten Schritt zu machen. Sie wird sich ihm nicht an den Hals werfen.“, erklärte ein Insider dem Inquisitr. Wenn eine Frau Harry Styles jemals zähmen kann, dann vermutlich Kendall. Schließlich habe sich der One Direction-Star gleich auf den Weg nach St. Barth gemacht, als er hörte, dass Kendall Jenner auf dem Weg in die Karibik war. Und wie wir wissen, sind danach einige intime Bilder der beiden entstanden.

Kendall wird es sicherlich nicht gefallen, dass ihre Freundin und Leidensgenossin Hailey Baldwin Medienberichten zufolge derzeit ausgerechnet mit Harry Styles‘ Exflamme Georgia Fowler um die Häuser ziehen soll.