Entertainment

One Direction: Harry Styles und Kendall Jenner – Heiße Küsse im Urlaub


Von  | 

Kendall Jenner und Harry Styles turteln und kuscheln auf einer Yacht in der Karibik – der nächste PR-Coup oder ist es etwas Ernstes?

Hat sich One Direction-Star Harry Styles tatsächlich Kendall Jenner geangelt? Neuesten Bildern zufolge geht es bei den beiden im Winterurlaub nämlich ziemlich heiß her. Bereits 2013 wurden Harry und Kendall bei einem Snowboard-Trip gesehen, doch eine Romanze dementierten sie stets. Jetzt sollen die beiden allerdings bei einem gemeinsamen Essen auf der Karibik-Insel Anguilla beobachtet worden sein. Und noch dazu sind einige Bilder von einer Yacht aufgetaucht, die den One Direction-Star und die Schwester von Kylie Jenner in eindeutigen Posen zeigen. Kendall Jenner liegt auf Harry Styles und die zwei kuscheln wie Frischverliebte. Ein interessantes Paar wären die beiden allemal, sie hätten großes Potential ein neues Traumpaar zu werden, wären da nicht die bösen Gerüchte darüber, dass die Romanze zwischen Kendall Jenner und dem One Direction-Star nur ein Fake wäre.

Ist die Romanze von Kendall Jenner und Harry Styles nur ein PR-Coup von One Direction?

Der Zeitpunkt für eine neue Liebe scheint für Harry Styles nicht passender sein zu können. Noch vor kurzer Zeit wurden Gerüchte laut, dass er und sein One Direction-Kollege Louis Tomlinson sich näher stehen würden, als die beiden zugeben wollen. Daraufhin wurde Louis immer häufiger mit The Originals-Star Danielle Campbell gesehen und nun soll Harry Styles ebenfalls wieder in festen Händen sein? Ein Zufall der einige Kritiker an einen cleveren Schachzug des One Direction-Managements denken lässt. Insbesondere die Tatsache, dass Harry in der Vergangenheit meist im Winter kurze Liebeleien hatte, die nach kürzester Zeit wieder abflauten, lässt die Bilder von ihm und Kendall Jenner wie ein kluger PR-Coup erscheinen. Wir werden sehen wie lange sich diese Romanze halten wird und ob sich die Fake-Gerüchte tatsächlich bewahrheiten werden.