Entertainment

Kendall Jenner: Angst von One Direction-Star Harry Styles verletzt zu werden


Von  | 

One Direction-Star Harry Styles und Kendall Jenner daten sich, doch die Schwester von Kourtney Kardashian ist vorsichtig, um nicht verletzt zu werden.

Die Affäre der kleinen Schwester von Kourtney Kardashian und One Direction-Star Harry Styles entwickelte sich scheinbar von einem Tag auf den nächsten. Nachdem die beiden im gemeinsamen Urlaub auf einer Yacht abgelichtet wurden, waren plötzlich alle namhaften Zeitungen voll mit Gerüchten und Spekulationen über die Beziehung zwischen dem One Direction-Star und Kendall Jenner. Dass der Schwester von Kourtney Kardashian das alles dann doch ein wenig zu schnell gegangen sein soll, kann ihr angesichts der medialen Aufmerksamkeit nicht verübelt werden. Sie versuche nach Angaben des Mirror die Beziehung mit Harry Styles derzeit langsam angehen zu lassen, sie habe Angst von dem One Direction-Mitglied verletzt zu werden.

Kendall Jenner datet One Direction-Star Harry Styles

Erst kürzlich machten die Schwester von Kourtney Kardashian und Harry Styles einen romantischen Ausflug an Bord einer Yacht in St. Barts. Nach Angaben des Mirror sei das Date von Kendall Jenner ausgegangen, allerdings sollen die beiden bereits 2013 eine kurze Liaison miteinander gehabt haben. Die Beziehung sollen sie derzeit wieder etwas zurückschrauben, denn ihre vollen Terminkalender ließen etwas Ernsthaftes zurzeit nicht zu. Außerdem habe die Schwester von Kourtney Kardashian Angst, dass der One Direction-Star ihr das Herz brechen könnte, daher sei Kendall Jenner vorerst vorsichtig mit ihren Gefühlen für Harry Styles und wolle sich in nichts verrennen. „Kendall hat gerade einfach nur Spaß“, erklärte ein Insider gegenüber Entertainment Tonight. 

Entfernung ein Problem für One Directions Harry Styles und Kendall Jenner?

Dass die Beziehung zwischen der Schwester von Kourtney Kardashian und dem One Direction-Star ernster werden könnte, schließe der Insider allerdings aus: „Es kann nichts Ernstes werden. Kendall lebt in Los Angeles und New York City, sie arbeitet immer auf der ganzen Welt, und Harry lebt in London und macht Touren um die ganze Welt.“. Ihre Schwester Khloé Kardashian hat bereits bestätigt, dass Kendall Jenner und Harry Styles sich daten, doch sie sei sich nicht sicher, wie ernst die Sache zwischen ihnen ist: „Ob ich denke, dass sie sich treffen? Ja. Ich weiß nicht, ob sie es wie Freund und Freundin machen. Heutzutage weiß man das nicht. Menschen sind komisch in solchen Dingen. Also ich weiß ihren Status nicht. Aber ich meine, sie waren in St. Barts und haben zusammen Zeit verbracht, für mich ist das Dating.“. Doch Kendall Jenner sei weiterhin eher zurückhaltend: „Kendall geht mit Vorsicht vor und schaut wohin es geht. Sie will nicht verletzt werden, sie weiß wie der Deal ist.“, erklärte der Insider gegenüber Entertainment Tonight.

Zwischen Harry Styles und Kendall Jenner scheint also weiterhin alles offen zu sein. Von ihr scheint es allerdings in eine ernstere Richtung zu gehen, fragt sich nur, ob der One Direction-Star es genauso sieht.