Entertainment

One Direction: Harry Styles abserviert von Kendall Jenner wegen einer Frau?


Von  | 

Kendall Jenner und Harry Styles waren nicht lange zusammen, kam eine Frau dem One Direction-Star in die Quere und folgte deswegen die Trennung?

Die Beziehung zwischen Kendall Jenner und Harry Styles wurde zuletzt auf einem romantischen Yacht-Ausflug über Silvester öffentlich zelebriert. Seitdem ist es eher still um den One Direction-Star und die Schwester von Kylie Jenner geworden. Obwohl Kendall und Harry dabei fotografiert wurden, wie sie sich küssten und kuschelten, scheint aus der Beziehung der beiden leider nichts geworden zu sein. Allerdings ist immer noch nicht klar, von wem die Trennung nun eigentlich ausging, von One Direction-Star Harry Styles oder Kardashian-Schwester Kendall Jenner? Nach Angaben des Inquisitr war es Kendall, die die Beziehung beendete, und das wegen einer Frau.

Cuddle sesh💤

Ein von .Lauren Perez (@lauren_perez) gepostetes Foto am

Verlor One Direction-Star Harry Styles Exfreundin Kendall Jenner an eine Frau?  

Sie hätten das Hollywood-Traumpaar werden können, Harry Styles und Kendall Jenner sind nicht nur unglaublich erfolgreich, sondern auch überdurchschnittlich attraktiv. Doch der One Direction-Star konnte oder wollte sich einfach nicht an das Victoria’s Secret Model binden. Dem Inquisitr zufolge könnte sich am Ende allerdings eine Frau zwischen Harry Styles und Kendall Jenner gedrängt haben. „Kendall wollte mehr, als Harry ihr geben konnte. […] Harry hat getan, was er konnte, aber es war nicht genug. Er will keine feste Beziehung, wie Kendall es tut“, erklärte ein Insider. War der One Direction-Star also wirklich nicht für eine feste Bindung zu haben, oder gibt es womöglich einen anderen Grund, wieso das mit Harry Styles und Kendall Jenner nicht klappte? Bereits im Dezember berichtete das OK!Magazine, dass Kendall Interesse an Frauen habe. „Kendall ist lesbisch. Sie hat bisher nur mit ihrem engeren Freundeskreis darüber gesprochen. Cara ermutigte Kendall dazu, sich die Freiheit zu nehmen, zu sein, wer sie wirklich ist“, soll ein Insider dem Magazin verraten haben. Doch auch zum Liebes-Status von One Direction-Star Harry Styles gab es bereits einige Gerüchte. Dieser soll lange Zeit heimlich mit seinem Bandkollegen Louis Tomlinson zusammen gewesen sein.

It’s cold, so I stay coozzy.

Ein von .Lauren Perez (@lauren_perez) gepostetes Foto am

Hat Kendall Jenner One Direction-Star Harry Styles für Lauren Perez verlassen?

Einige Fans sind sich sicher, dass Kendall Jenner sich für ihre Assistentin und gute Freundin Lauren Perez interessiert. Daran sei auch die Beziehung mit One Direction-Star Harry Styles zerbrochen. Kendall wäre nicht die erste Frau, die sich nach einer Beziehung mit einem Mann in ihre Assistentin verliebte. Auch Kristen Stewart war nach ihrer Beziehung mit Twilight-Kollege Robert Pattinson mit ihrer Assistentin Alicia Cargile zusammen und seit Neuestem wieder mit einer Frau liiert. Diese war zwar zuvor nicht mit One Direction-Star Harry Styles zusammen, weiß aber wie es ist, wenn man sich nach einem Mann auf eine Frau einlässt. Dass Selena Gomez ausplauderte, dass Kendall Jenner derzeit in einer Beziehung ist, heizte die Gerüchte natürlich noch mehr an. One Direction-Star Harry Styles kam offensichtlich nicht mehr in Frage, die beiden wurden schon länger nicht mehr zusammen gesehen und sollen längst getrennt sein. Auch die Gerüchte um eine Beziehung mit ihrem guten Freund Chris Brown schienen sich im Sande verlaufen zu haben. Kendall Jenner hält allerdings weiterhin ihren Single-Status aufrecht, womöglich um ihre Beziehung zu Lauren Perez zu verschleiern? Die Exfreundin von One Direction-Star Harry Styles enthüllte auf ihrer Homepage, dass sie Anfang 2015 einen Zusammenbruch erlitt und daraufhin ins Krankenhaus musste. Kendall Jenner erklärte die Situation damit, dass sie einfach überarbeitet gewesen sei, doch könnte ihr kompliziertes Liebesleben ihr tatsächlich einen Strich durch die Rechnung gemacht haben? Etwas so lange für sich zu behalten, kann mit der Zeit sicherlich zur großen Belastung werden. Vielleicht ist die Exfreundin von One Direction-Star Harry Styles aber tatsächlich überarbeitet. Sie wird als Model viel gebucht, zuletzt bei der Paris Fashion Week. Ihre Gesundheit scheint derzeit nicht ganz mitzuspielen, womöglich hat sie also gar keine Zeit sich um eine Beziehung zu sorgen.