Entertainment

Kendall Jenner: Datet sie nach Harry Styles jetzt Chris Brown?


Von  | 

Nachdem sich Kendall Jenner und Harry Styles trennten, wurde die Schwester von Kylie Jenner häufiger mit Chris Brown gesehen, läuft da mehr?

Ist da tatsächlich was im Busch? Kendall Jenner und Chris Brown wurden kurz nach Kendalls Trennung von Harry Styles beim Dinner in London abgelichtet. Die beiden Langzeit-Freunde waren wegen der Paris Fashion Week in der Stadt. Im Zuge dessen soll Kendall Jenner einen Paparazzo geschlagen haben, der ihrer Freundin Gigi Hadid zu nahe kam. Ihr Manager und ein Bodyguard mussten dazwischen gehen, um Schlimmeres zu verhindern.

Kendall Jenner nach Harry Styles Dates mit Chris Brown?

Bei seiner Performance letzte Woche war die Exfreundin von Harry Styles ebenfalls anwesend und sie wurden zusammen bei der Philipp Plein-Show gesehen. Könnte zwischen Kendall Jenner und Chris Brown also mehr sein, als nur Freundschaft? Chris ist Single und Kendall seit kurzem auch nicht mehr mit dem One Direction-Star zusammen, der Weg wäre also frei. Seit Oktober 2014 wurden Kendall Jenner und Chris Brown öfter zusammen gesehen, doch zu der Zeit war der Rapper noch mit seiner Exfreundin Karrueche Tran zusammen. US Weekly berichtete allerdings, dass die Ex von Harry Styles dennoch sehr vernarrt in Chris Brown gewesen sei.

War Harry Styles nur eine Ablenkung für Kendall Jenner?

Im Juli 2014 waren Kendall und ihre kleine Schwester Kylie Jenner mit Chris Brown und ein paar anderen Rappern bei einer Hausparty. Dabei soll die Exfreundin von Harry Styles dem Rapper auch ziemlich nahe gekommen sein. Sehr auffällig war, dass Kendall Jenner im August nach den MTV Video Music Awards zu Chris Brown nach Hause kam und mit ihm und seinen Freunden bis 5 Uhr morgens feierte. War Harry Styles für das Model also nur ein Zeitvertreib, weil sie den Rapper nicht für sich gewinnen konnte? Kris Jenner hasse es, dass ihre Töchter Kylie und Kendall Jenner sich immer Bad Boys aussuchen. Sollte die Exfreundin von Harry Styles also tatsächlich mit Chris Brown zusammenkommen, wäre das furchtbar für ihre Mutter, aber toll für ihre Schwester Kylie, die bekanntlich mit seinem Freund Tyga zusammen ist. Bereits im Januar dieses Jahres war Kendall Jenner nach Angaben des People Magazine mit Chris Brown, Tyga, Scott Disick und Hailey Baldwin im The Nice Guy. Zu der Zeit waren sie und Harry Styles allerdings noch zusammen.

https://twitter.com/XKyliexKendall/status/704657121560936448