Entertainment

Kristen Stewart: Exfreundin von Robert Pattinson und SoKo beim Workout


Von  | 

Robert Pattinson und FKA Twigs sieht man selten in der Öffentlichkeit, doch Kristen Stewart will sich nicht mehr weiter mit SoKo verstecken.

Endlich zeigten sich SoKo und Kristen Stewart vor ein paar Tagen in der Öffentlichkeit. Anscheinend steht die Exfreundin von Robert Pattinson offen zu ihrer Freundin, denn nach dem ersten Kuss folgte die erste gemeinsame Sporteinheit des frischen Paares. Kristen Stewart traf sich mit ein paar von SoKos Freunden in einem Park in Paris, wo sie zusammen Frisbee spielten. Bereits auf dem Weg in Richtung Wald warfen sich die Exfreundin von Robert Pattinson und SoKo joggend die Frisbee-Scheibe hin und her. Kristen Stewart outete sich dabei allerdings als eher durchschnittliche Fängerin. Doch auch SoKo riss sich beim Werfen nicht unbedingt ein Bein aus, die beiden Turteltäubchen schienen einfach ein wenig Zeit miteinander verbringen zu wollen.

Kristen Stewart und SoKo nach Robert Pattinson erstmals im Partner-Sportoutfit

Mit der frischen Liebe kam augenscheinlich auch der gleiche Klamottengeschmack, denn Kristen Stewart zog sich für den gemeinsamen Sportausflug eine rote Adidas-Trainingshose an, SoKo trug das gleiche Exemplar in schwarz. Dafür hatte ihre Freundin einen roten Pulli an und Kristen einen schwarzen. Die beiden scheinen sich also auch beim Sport toll zu ergänzen, ob Robert Pattinson sich auch ein wenig modische Einigkeit mit Kristen gewünscht hätte? SoKo scheint ganz angetan von Kristen Stewart zu sein, denn es dauerte nicht lange, bis sie ihre Freundin in einem ruhigen Moment in ihre Arme schloß und sich eng an sie kuschelte. Kristen scheint auf jeden Fall ein Faible für Frisbee-Sport zu haben, denn bereits 2014 verbrachte sie ihren Geburtstag damit, Bier zu trinken und Frisbee zu spielen, herrlich bodenständig eben. Ihr Exfreund Robert Pattinson soll übrigens sehr glücklich über Kristens neue Beziehung sein, er hofft wohl, dass dadurch die Gerüchte um ihn und Kristen Stewart verstummen und er einer glücklichen Zukunft mit FKA Twigs entgegensehen kann.

Nachdem Kristen Stewart und SoKo in Paris bereits die ersten öffentlichen Küsse ausgetauscht hatten und seitdem Hand in Hand durch die Pariser Gassen schlendern, war ihre gemeinsame Sporteinheit definitiv ein weiteres Highlight des Tages. Solche Momente würde man sich auch von Robert Pattinson und FKA Twigs häufiger wünschen.