Entertainment

Nicki Minaj: Twitter flippt nach Nackt-Leak ihres Ex völlig aus!


Von  | 

Mit diesen Schlagzeilen wird Safaree Samuals vermutlich sehr zufrieden sein. Der Ex von Nicki Minaj sorgte nämlich für einen Aufruhr auf Twitter!

Ganz Twitter drehte völlig am Rad, als am Sonntag intime Aufnahmen von Safaree Samuals die Runde machten. Der Exfreund von Nicki Minaj wurde nämlich Opfer eines neuen Hack-Skandals. Schon vor zwei Jahren wurden Oben Ohne-Bilder der Rapperin geleakt. Damals wurde ihr Exfreund verdächtigt. Dieser beteuerte allerdings, dass ein Fake-Account die Bilder unter die Leute gebracht habe. Dass es ihn nun selbst erwischen würde, hätte Safaree Samuals wohl nicht erwartet!

Nach den geleakten Bildern von Nicki Minaj bekam nun ihr Exfreund Safaree Samuals sein Fett weg!

12 Jahre lang waren Nicki Minaj und Safaree Samuals ein Paar. Doch obwohl dieser seine Exfreundin betrogen hatte, machte dieser Meek Mill für die Trennung verantwortlich. Doch Nicki Minaj hat nach der Trennung vor drei Jahren nun gut lachen. Am Sonntag machten nämlich Nacktbilder und Video-Clips des Rappers im Netz die Runde. Während böse Zungen behaupten, Safaree Samuals habe die privaten Aufnahmen selbst im Netz verbreitet, scheint der Rapper einfach nur ein weiteres Opfer eines Promi-Hackers zu sein. Doch die große Aufmerksamkeit hat dem Exfreund von Nicki Minaj alles andere als geschadet. Am Sonntagabend wurde Safaree Samuals dank des Nackt-Leaks sogar zum Twitter-Trend.

Nackt-Aufnahmen von Nicki Minaj-Ex beeindrucken das Netz!

Ob sie will oder nicht: Nicki Minaj wurde in den Nackt-Leak ihres Exfreundes unfreiwillig hineingezogen. Ihre Textzeile „It ain’t your spit game, it’s your d*ck game / That got me walking ‚round ready to wear your big chain“ in „Right By My Side“ wurde im Zusammenhang mit den Nacktbildern von Safaree Samuals mehrfach auf Twitter verbreitet. Offenbar beeindruckte die Physis des Rappers in jeglicher Hinsicht!

Auf Twitter fanden sich daher ein paar sehr amüsante Reaktionen auf das pikante Video-Material des Rappers, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Während Millionen Männer auf Twitter neidisch mit ansehen mussten, wie der Ex von Nicki Minaj von allen Seiten umworben wurde, gewann der Rapper eine Menge weiblicher Fans.