Entertainment

Nicki Minaj erntet Shitstorm für sexy Oben Ohne-Aufnahme!


Von  | 

Nicki Minaj sorgte erneut für einen Aufruhr. Sie präsentierte sich schon wieder oben ohne auf Instagram! Doch das hatte Folgen.

Nicki Minaj weiß genau, wie man provoziert und schockierte Blicke erntet! Am liebsten würde die Rapperin wohl jeden Zentimeter ihres Körpers auf Instagram zeigen. Doch da gibt es immer noch strenge Regeln, die sie befolgen muss! Dementsprechend nahm sie zuletzt ein paar Nippel-Pasties zur Hand!

Nicki Minaj postet Oben Ohne-Bild auf Instagram!

Wenn es um die Richtlinien von Instagram geht, setzt Nicki Minaj lieber auf Nippel-Pasties! Schließlich wäre es ärgerlich, wenn ihre Bilder von der Social Media-Plattform gelöscht würden. Doch weniger sexy sind ihre neuesten Aufnahmen definitiv nicht! Die Rapperin steht nämlich zu ihren Rundungen und posierte dementsprechend lasziv auf ihrem Instagram-Profil. Die Glitzer-Pasties, die ihre Nippel verdeckten, überließen allerdings nicht viel der Fantasie. Das rosa Latexhöschen unterstrich die Verruchtheit des Bildes. Doch Nicki Minaj wusste genau, was sie mit dieser Aufnahme auslösen würde. Neben ihrem heißen Oben Ohne-Bild postete sie nämlich noch einen Schnappschuss, auf dem sie schockiert aus der Wäsche schaute.

Ein Beitrag geteilt von Barbie® (@nickiminaj) am

Nicki Minaj wird für nackte Tatsachen durch die Mangel genommen!

Dem aufmerksamen Betrachter wird vermutlich aufgefallen sein, dass es sich bei dem „Outfit“ von Nicki Minaj um ihr umstrittenes Paper-Magazin-Outfit handelte. Mit ihren schlüpfrigen Shooting-Bildern legte sie schon einmal ihr Instagram-Profil lahm. Doch es scheint, als würde sie davon einfach nicht genug bekommen! Vor wenigen Wochen war sie in dreifacher Form zu sehen. Doch auch ganz allein erregt Nicki Minaj viel Aufmerksamkeit. Innerhalb von 10 Stunden bekam die Rapperin über 1 Millionen Likes auf ihr heißes Oben Ohne-Bild. Doch so schnell hätten ihre Fans nicht mit weiteren nackten Tatsachen gerechnet. „OMGGGGGG“, schrieb ein Instagram-Nutzer völlig außer sich. Ein weiterer Fan kommentierte: „WTF“. Doch es meldeten sich auch sehr viele negative Stimmen zu dem Oben Ohne-Bild von Nicki Minaj zu Wort. „Es ist so traurig“ – „Wenn du eine enge Bindung zu deinem Vater hättest, würdest du wollen, dass er dich so sieht?“ – „Was bringt es seine Nippel zu verdecken, wenn man die komplette Brust sieht?“ – „Lösch das bitte“ – „Verdammte Plastik-Puppe“ – „Schl*mpe“ – „Da muss wohl jemand etwas tun, um relevant zu bleiben“ – „H*re“ und „Warum präsentierst du dich so im Netz?“, schrieben wütende Instagram-Nutzer.