Entertainment

Nicki Minaj: Sexy Oben Ohne-Einblick haut Fans aus den Socken!


Von  | 

Nicki Minaj wickelte ihre Instagram-Follower wieder einmal gekonnt um den Finger! Dieses Mal trug sie ein Oberteil, das sogut wie nichts verdeckte!

Nicki Minaj ist in Sachen knappe Outfits ein Vollprofi. Doch für ihr neuestes Outfit bräuchte sie eigentlich einen Waffenschein! Am Montag postete die Rapperin einen sehr schlüpfrigen Schnappschuss auf Instagram. Und obwohl sie eigentlich komplett bekleidet war, schauten ihr alle nur auf ihr prall gefülltes Dekolleté!

Rapperin Nicki Minaj macht in Sachen sexy Outfits niemand so schnell etwas vor!

Nicki Minaj trug zuletzt ein Oberteil, das diesen Namen kaum verdient hat. Ihre Brüste wurden durch den löchrigen Spitzen-Stoff nämlich kaum verdeckt! Trotz hochgeschlossener Hose, riskierte man einen mehr als tiefen Einblick in ihr Dekolleté und hatte das Gefühl die Rapperin sei halbnackt! Nicki Minaj formte selbstbewusst einen Kussmund und legte den Fokus bewusst auf ihre Brüste. Ihren Kopf hatte sie zur Hälfte abgeschnitten. Das Ganze kommentierte sie lediglich mit einem frechen Smiley, der die Zunge rausstreckte.

😋

Ein Beitrag geteilt von Nicki Minaj (@nickiminaj) am

Nicki Minaj enthüllt trotz Spitzen-Oberteil nahezu jeden Zentimeter ihrer Brüste auf Instagram!

Da Nicki Minaj schon einige Male sehr dürftig bekleidet war, kam dieser Anblick zwar nicht sonderlich überraschend, doch da man dieses Mal sogar einen Nippelblitzer erkennen konnte, blieb einigen Instagram-Nutzern der Mund offen stehen. „Ich liebe es. Aber du könntest genauso gut nackt sein“, schrieb ein Instagram-Nutzer verdutzt. Ein anderer schwärmte: „Gott sei Dank war ich gerade nicht am Fahren. Mädchen du bringst mich noch um“. Doch während Nicki Minaj von allen Seiten Komplimente für ihre wohlgeformten Brüste bekam, waren auch ihre Kritiker nicht weit. „Ich habe langsam das Gefühl, dass sie wirklich eine verdammt billige H*re ist. Remy könnte Recht haben“, wetterte ein Instagram-Nutzer. Ein weiterer kommentierte: „Warum versteckst du sie, wenn sie dann doch jeder sehen kann? Du könntest auch nichts tragen, wenn du sowieso nur willst, das man sie sieht“. Andere schimpften über Nicki Minaj: „Widerlich“ und „Das ist ekelhaft. Wo ist dein BH?“. Man kann es wohl einfach nie jedem Recht machen!