Entertainment

Anna Kendrick spottet über Sex mit Enrique Iglesias!


Von  | 

Anna Kendrick staunte nicht schlecht, als sie mit der Geburt der Zwillinge von Enrique Iglesias und Anna Kurnikova in Verbindung gebracht wurde.

Enrique Iglesias und Anna Kurnikova schweben im Babyglück. Nachdem die beiden die Geburt ihrer Zwillinge so lange wie möglich verschleierten, stand das Paar nun auch offiziell zu ihrem Familienzuwachs. Dumm nur, dass Anna Kendrick, die mit der Sache eigentlich überhaupt nichts zu tun hat, den beiden ein wenig die Show stahl. Diese wurde von Yahoo nämlich versehentlich mit Anna Kurnikova verwechselt und ließ auf Twitter ein paar amüsante Sprüche vom Stapel!

Anna Kendrick wird versehentlich mit Anna Kurnikova verwechselt!

Enrique Iglesias und Anna Kurnikova sind schon seit Ende 2001 ein Paar. Im Dezember besiegelten sie ihr Liebesglück mit den Zwillingen Nicholas und Lucy. Doch erst vor wenigen Stunden teilten sie die ersten Bilder ihres zuckersüßen Nachwuchses auf Instagram. Yahoo war angesichts der völlig überraschenden Baby-News offenbar so euphorisch, dass ihnen kurzerhand ein sehr unangenehmer Fehler unterlief. Statt Anna Kurnikova thronte nämlich Anna Kendrick über ihrer Schlagzeile. Doch die Schauspielerin nahm es mit Humor und scherzte auf Twitter: „Liebes Yahoo-Team: Wie komme ich bitte zu der Timeline, in der ich mit Enrique Iglesias geschlafen habe, und dankeschön.“. Natürlich hatte Anna Kendrick keinen Sex mit dem attraktiven Sänger. Doch sie wunderte sich nicht ohne Grund, warum ausgerechnet ihr Bild für die Schlagzeile herhalten musste, dass Anna Kurnikova die Zwillinge von Enrique Iglesias zur Welt gebracht hat.

Pitch Perfect-Star Anna Kendrick nimmt sich selbst nicht so ernst!

Anna Kendrick setzte in einem weiteren Twitter-Posting sogar noch einen drauf und witzelte: „Ich verstehe, dass die Verwirrung wahrscheinlich von den beiden Anna K-Namen herrührt, aber sie ist eine große blonde Athletin und ich – oh, oh – denken sie, dass ich das Baby bin?“. Auch wenn Anna Kendrick wohl in diesem Leben keine „große blonde Athletin“ wie Anna Kurnikova wird. Und vermutlich auch nicht in den Genuss kommt, mit Enrique Iglesias zu schlafen, hat Anna Kendrick zumindest eine positive Sache aus dem Ganzen mitgenommen. Den endgültigen Beweis, dass sie nicht nur in Filmen superwitzig ist, und eine Menge neuer Fans!