Entertainment

Nicki Minaj blamiert Shawn Mendes mit peinlicher Twitter-Aktion!


Von  | 

Nachdem Shawn Mendes wegen Drake fast von einem Security-Mitarbeiter verprügelt worden wäre, leistete sich auch Nicki Minaj eine peinliche Aktion!

Nicki Minaj hat wieder einmal den Vogel abgeschossen und bewiesen, dass nicht nur Drake Probleme hat, sich daran zu erinnern, dass Shawn Mendes ein ganz Großer ihres Business ist. Denn obwohl der Sänger über 25 Millionen Fans auf Instagram hat, wird er von einigen seiner Kollegen anscheinend gar nicht wahrgenommen!

Nicki Minaj erkennt Shawn Mendes nicht und postet peinlichen Twitter-Beitrag!

Dass sie Shawn Mendes offensichtlich nicht kennt, brachte Nicki Minaj zuletzt auf Twitter in eine ziemlich peinliche Situation. Ein Fan des Sängers hatte der Rapperin nämlich eine persönliche Nachricht mit einem Bild von Shawn geschickt, auf dem dieser eine Katze im Arm hält. Dazu twitterte sie etwas verstört: „Jemand hat mir eine private Nachricht geschickt, in der sie schrieb, dass sie sich wünscht, dass dieser Mann (der eine Katze hält) sie im Arm halten soll, wie er seinen Hund hält – Ich bin sehr verwirrt.“. Was die Katze angeht, wird auch Shawn Mendes ihre Verwirrung verstehen können, denn wer zum Teufel verwechselt einen Hund schon mit einer Katze? Doch, dass Nicki Minaj ihren Kollegen tatsächlich nur als „dieser Mann“ bezeichnete, ist wohl für beide Seiten ziemlich unangenehm.

Nicki Minaj löscht klammheimlich ihren Twitter-Beitrag über Shawn Mendes!

Offenbar wurde Nicki Minaj recht schnell von ihren Fans darüber aufgeklärt, dass „dieser Mann“ Shawn Mendes ist und damit einer der bekanntesten kanadischen Sänger neben Justin Bieber. Nachdem der Rapperin der peinliche Fehler aufgefallen war, löschte sie ihren Twitter-Beitrag nämlich blitzschnell. Doch das hinderte ihre Fans nicht daran, fleißig Screenshots zu machen und Nicki Minaj damit im Netz bloß zustellen. „SEIN NAME IST SHAWN MENDES NICKI“, schrieb ein Twitter-Nutzer amüsiert. Ein anderer kommentierte: „Ich kann nicht glauben dass Nicki Minaj Shawn Mendes ‚dieser Mann‘ genannt hat“. Wenige Tage zuvor verriet der kanadische Sänger in einem Interview, dass er bei einem Konzert von The Weeknd fast von einem Security-Mitarbeiter umgehauen wurde, weil er Drake Hallo sagen wollte und dieser ihn zunächst nicht erkannte. Der Arme!