Entertainment

Nicki Minaj riskiert Nippelblitzer in offenherzigem Outfit!


Von  | 

Emily Ratajkowski lässt sich nur selten den Rang ablaufen, doch Nicki Minaj ließ bei der Fashion Week in New York tief blicken!

So ein pralles Dekolletee konnte ja nur nach hinten losgehen! Nicki Minaj tauchte nämlich in einer heißen Corsage bei der Marc Jacobs Fashion Show in New York City auf. Doch diese presste ihre Brüste unglücklicherweise so zusammen, dass sich diese kurzerhand ihren Weg nach draußen bahnten!

Nicki Minaj lässt Nippeln freien Lauf!

In Sachen heikle Outfits ist Nicki Minaj keine Ersttäterin. Die Rapperin riskierte schon einige Male tiefe Einblicke und hat daraus anscheinend nicht gelernt. Am Mittwoch besuchte sie die Fashion Week in New York City und saß mit Emily Ratajkowski bei Marc Jacobs in der ersten Reihe. Und obwohl das Model ebenfalls für luftige Outfits bekannt ist, nahm ihr Nicki den unangenehmsten Moment des Tages ab. Bei ihrer Ankunft ließ die Rapperin nämlich kurzerhand Nippel blitzen und es ist fraglich, ob das Ganze so geplant war.

Nicki Minaj stiehlt Model Emily Ratajkowski die Show!

Während Nicki Minaj ganz cool in die Kameras schaute, versuchte einer ihrer Nippel ebenfalls einen Blick auf die Paparazzi zu erhaschen. Letztlich zeigte die Rapperin damit wohl deutlich mehr, als ihr lieb war. So stahl sie Designer Marc Jacobs innerhalb weniger Sekunden glatt die Show! Als ihr der dezente Nippelblitzer auffiel, zurrte sie ziemlich beiläufig ihr Outfit zurecht. Gesichtsentgleisung oder ähnliches Fehlanzeige! Nicki Minaj ist ein Vollprofi und hatte nicht zum ersten Mal mit ihrem Styling zu kämpfen. Emily Ratajkowski hatte sich dieses Mal für ein deutlich züchtigeres Outfit entschieden. Diese trug eine schlichte dunkle Jeans, dazu einen Leopardengürtel und eine weiße Bluse mit Fransen.

#emrata #emilyratajkowski

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emratajapan) am

Nicki Minaj ist beeindruckt von Philipp Plein!

Zuletzt verlor Nicki Minaj sehr positive Worte zu Philipp Plein, als sie am Samstag seine Aftershow-Party besuchte. Dieser sorgte bei seiner Fashion Show dafür, dass nicht nur seine Models in unterschiedlichen Hautfarben über den Laufsteg schwebten, er besetzte auch die erste Reihe kunterbunt. Bei der Rapperin machte der deutsche Designer damit mächtig Eindruck! „Danke, Philipp Plein, dass du unsere Kultur miteinbezogen hast“, sagte sie gegenüber der New York Post. „Viele Designer bereichern sich an unserer Kultur und werden dadurch reich und bekannt. Die Hälfte der Zeit sieht man dann aber nicht mal einen Motherf*cker in der ersten Reihe, der so aussieht wie wir. Heute Abend sollten wir Philipp Plein applaudieren.“, so Nicki Minaj.