Entertainment

Shawn Mendes: Peinliche Begegnung mit Drake!


Von  | 

Shawn Mendes musste auf die harte Tour lernen, dass man sich lieber nicht mit den Sicherheitsleuten von Drake anlegen sollte!

Obwohl Shawn Mendes über 24,8 Millionen Instagram-Follower hat, heißt das nicht, dass ihn auch jeder kennt! Der Security von Drake war der Sänger nämlich völlig unbekannt. Auch wenn das für seine Fans kaum zu glauben ist! Doch da der Sicherheitsmann des Rappers sehr auf sein Wohlergehen bedacht ist, bekam Shawn Mendes ein kleines Problem.

Security-Mitarbeiter von Drake stürzt sich auf Shawn Mendes!

Shawn Mendes musste auf die harte Tour lernen, dass man sich nicht mit den Sicherheitsleuten von Drake anlegen sollte. Dieser hatte nämlich versucht, sich dem Rapper bei einem Konzert in Toronto zu nähern. Doch nicht mit seiner Security! Diese erkannten Shawn Mendes nämlich nicht und hielten in für einen Unruhestifter! Zum Glück lief das Ganze nicht auf eine Prügelei hinaus. Das hätte für alle Beteiligten ziemlich peinlich werden können.

Drake rettete Shawn Mendes vor seiner eigenen Security!

Am Mittwoch besuchte Shawn Mendes die Tonight Show von Jimmy Fallon und plauderte dort ein wenig aus dem Nähkästchen. Bei seinen lustigen Anekdoten packte der Sänger auch eine sehr skurrile Story über sein erstes Treffen mit Drake aus. Offenbar sind nicht alle Freundschaften zwischen Musikern so eng, wie die zwischen ihm und Ed Sheeran! Während er mit dem Sänger nämlich engen Kontakt pflegt, ist er den Sicherheitsleuten von Drake ein völlig Unbekannter. Als dieser den Rapper überraschend bei einem Konzert von The Weeknd erspähte und ihm Hallo sagen wollte, wurde dieser kurzerhand von einem 2 Meter großen und vor allem knapp 130 kg schweren Security-Mitarbeiter gestoppt. Gerechnet hatte Shawn Mendes mit dieser Abfuhr allerdings nicht, denn er ging davon aus, dass Drake ihn doch zumindest mal bei der einen oder anderen Veranstaltung gesehen habe. Also fasste er ihm beherzt an die Seite, kurz bevor sich sein Sicherheitsmann auf ihn stürzte und ihm seine Hände hinter dem Rücken fixierte.

Glücklicherweise konnte Drake noch das Schlimmste verhindern, als ihn Shawn hilflos ansah und er daraufhin 1 und 1 zusammenzählte. Als ihm bewusst wurde, wen er da vor sich hatte, habe er seinen Sicherheitsmann sofort von ihm weggezogen. „Ich hatte Angst“, verriet der Sänger peinlich berührt. Doch er verlor kein böses Wort über den Security-Mitarbeiter. Schließlich hatte dieser nur seinen Job gemacht!