Entertainment

Lisa und Lena verärgern Fans von Shawn Mendes!


Von  | 

Lisa und Lena drehten ein Musically mit einem Song von Shawn Mendes, doch sie trugen dazu den Merch von Justin Bieber. Das machte einige Fans richtig sauer!

Vor ein paar Tagen posteten Lisa und Lena ein Musically mit Baby Ariel auf Instagram. Und das obwohl sie die Musically-Queen erst vor kurzem von ihrem Thron gestoßen hatten. Mittlerweile stehen Leli mit 19,3 Millionen Fans nämlich offiziell an der Spitze von Musically. Ihre große Bekanntheit sorgt allerdings auch dafür, dass sich auf den Social Media-Profilen von Lisa und Lena auch immer mehr kritische Stimmen zu Wort melden.

Lisa und Lena drehen ein Musically mit einem Song von Shawn Mendes in ihrem Justin Bieber-Merch!

Für ihr Duett mit Baby Ariel wählten Lisa und Lena einen Song von Shawn Mendes aus. Doch zur großen Enttäuschung seiner Fans hatten Leli ein Purpose-Shirt an, und das obwohl sie auch große Fans von Shawn sind! Den Merch von Justin Bieber zu tragen, obwohl sie einen Song von Shawn Mendes performen, kam vielen Instagram-Fans von Lisa und Lena überhaupt nicht gut an. „Zieht den richtigen Merch an, bevor ihr ein peinliches Musically macht“, schrieb ein Instagram-Nutzer wütend. Ein anderer kommentierte: „Erstmal Musically mit Shawns Song machen aber Justin Bieber Merch tragen… ehrlich ich kotz gleich“.

#duet with @babyariel 💜

Ein Beitrag geteilt von Lisa and Lena | Germany® (@lisaandlena) am

Fans von Shawn Mendes sind sauer auf Lisa und Lena!

Die Fans von Justin Bieber freuten sich natürlich, dass Lisa und Lena ausgerechnet den Merch des Sängers trugen. Doch angesichts der Tatsache, dass die Musically-Stars There’s Nothing Holdin‘ Me Back von Shawn Mendes performten, hätten sie sich ruhig Shawns Merch anziehen können. Vor allem weil sie selbst gesagt hatten, dass sie große Fans von ihm sind. „bisschen den falschen Merch an, wa?“, schrieb ein Instagram-Nutzer kritisch. Ein anderer kommentierte: „Ich mag sie, aber das Outfit und der Song, das geht gar nicht.“. Und das obwohl Lisa und Lena schon häufiger den Merch von Justin Bieber trugen, während sie Musicallys zu den Songs von anderen Künstlern performten! Doch einige Instagram-Nutzer vermuteten, dass die Musically-Stars nicht einmal wussten, dass sie zu einem Song von Shawn Mendes performten. „WIE KÖNNT IHR ZU EINEM SONG VON SHAWN LIP SYNCEN ABER EIN PURPOSE SHIRT TRAGEN…“, wetterte ein Instagram-Nutzer. Woraufhin ein anderer erwiderte: „Ich glaube sie wissen nicht mal dass das Shawns Song ist.“. Ein weiterer Nutzer kommentierte daraufhin wütend: „DAS MACHT MICH SO SAUER!“. Das nächste Mal sollten Lisa und Lena wohl ganz genau darauf achten, was sie zu ihrem Musically tragen.