Entertainment

Nach Berlin Tag und Nacht und Köln 50667: Pia Tillmann ist schwanger!


Von  | 

Obwohl Pia Tillmann schon einige Jahre nicht mehr bei Berlin Tag und Nacht und Köln 50667 zu sehen ist, freuen sich ihre Fans über ihre Schwangerschaft!

Pia Tillmann wurde durch ihre Rolle als Meike in Berlin Tag und Nacht bekannt. Mit der Zeit entwickelte sich die Laiendarstellerin zu einem der Serien-Lieblinge. Umso besser, dass diese daraufhin zu Köln 50667 überwechselte. Doch auch dort hielt sie es nicht lange. In ihrem Serien-Special Meike und Marcel…weil ich dich liebe hatte sie ihren letzten Auftritt in Sachen Berlin Tag und Nacht und Köln 50667 und heiratete ihren Serien-Kollegen Patrick G. Boll.

Pia Tillmann überrascht Berlin Tag und Nacht-Fans und Köln 50667-Anhänger mit einer großen Nachricht!

Auf ihrem YouTube-Kanal Pia macht Kirmes hält die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin ihre Fans weiterhin über ihr Leben auf dem Laufenden. Sogar auf dem Ballermann hat sich die ehemalige Köln 50667-Darstellerin bereits versucht. Letztlich verschlug es die Laiendarstellerin zum BR, wo sie eine Rolle in der TV-Serie Dahoam is Dahoam ergatterte. Doch in letzter Zeit wurde es überraschend ruhig um Pia Tillmann. Kein Wunder, dass ihre Berlin Tag und Nacht-Fans und Köln 50667-Anhänger langsam aber sicher argwöhnisch wurden. Am Donnerstag lüftete Pia Tillmann dann endlich ihr Geheimnis.

NEWS!!!! 💞 www.youtube.com/user/PiamachtKirmes #news #excited #timeflies #happy #love #enjoylife #nomakeup #pure #loveofmylife

Ein Beitrag geteilt von Pia Tillmann/ Actress (@frolleinwundervonkillekille) am

Nach ihrer Zeit bei Berlin Tag und Nacht und Köln 50667 konzentriert sich Pia Tillmann auf ihre Mutterschaft!

Das letzte YouTube-Video postete Pia Tillmann vor 5 Monaten. Kein Wunder, dass sich die Berlin Tag und Nacht-Fans und ihre Köln 50667-Anhänger nach einem neuen Video sehnten. Und die Laiendarstellerin machte es in ihrem neuen Video auch richtig spannend. In einer Art Intro hieß es: „Eine gefühlte Ewigkeit musstet ihr die gleichen ollen Videos schauen. Viele von euch wollten sich damit nicht zufrieden geben, und ihr wurdet gehört. Ab jetzt beginnt ein neues Zeitalter. Ab jetzt ist sie wieder da. Doch sie ist nicht allein.“. An diesem Punkt tauchte Pia Tillmann doch tatsächlich mit einer runden Kugel auf. Die angekündeten „Big News“ sind nämlich ihre Schwangerschaft. Ihre Berlin Tag und Nacht-Fans waren außer sich vor Freude und wünschten ihr mit dem Baby alles Gute. Mehr zu ihrem Baby wird die ehemalige Köln 50667-Darstellerin in nächster Zeit auf ihrem YouTube-Kanal enthüllen.