Entertainment

Köln 50667: Danny Liedtke verstört Fans mit Nacktbild!


Von  | 

Danny Liedtke postete schon wieder nackte Tatsachen auf Instagram. Diesmal nahm er sich seinen Köln 50667-Kollegen Mike Luxen zur Unterstützung!

Seitdem Danny Liedtke abgespeckt hat, scheint der Köln 50667-Darsteller Gefallen daran gefunden zu haben, seinen Instagram-Fans so viel wie möglich von sich zu zeigen. Nach einem urkomischen Nackt-Video aus der Dusche postete der Laiendarsteller nun einen Nackt-Schuss mit seinem Serien-Kollegen Mike Luxen.

Danny Liedkte und sein Köln 50667-Kollege Mike Luxen lassen die Hüllen fallen!

An seinen nackten Dusch-Einlagen können sich die Instagram-Fans von Danny Liedtke mittlerweile kaum satt sehen. Dass nun auch sein Köln 50667-Kollege Mike Luxen blank zog, nahmen seine Fans daher wohlwollend zur Kenntnis. Während der Laiendarsteller mit seinem Rücken zur Kamera stand und seinen nackten Hintern der Kamera präsentierte, ging sein Serien-Kollege noch ein Stückchen weiter. Dieser saß nackt wie Gott ihn schuf auf der Toilette und verdeckte sein Gemächt lediglich mit seinem Oberschenkel. Während Mike Luxen mit Brille auf der Nase die Bild-Zeitung laß, schrubbte sich sein Köln 50667-Kollege Danny Liedtke mit Badehaube auf dem Kopf den Rücken. Und das alles splitterfasernackt. Eine skurrilere Bild-Vorlage hätten die Spaßvögel wohl kaum liefern können.

Noch schnell Duschen, dann ab ins Bett 😁🚿 #einganznormalertag #daspasswortfürslebenheissthumor

Ein Beitrag geteilt von Danny Liedtke (@_danny_liedtke_) am

Danny Liedtke und Serien-Kollege Mike Luxen spalten Köln 50667-Fangemeinde!

Die Reaktion der Köln 50667-Zuschauer schwankte zwischen hellauf begeistert und zutiefst geschockt. So richtig konnten sich diese nämlich nicht darauf einigen, ob sie Danny Liedtke und Mike Luxen in ihrer Freizeit wirklich so nackt sehen wollen. „Was geht denn mit euch ab?“, schrieb ein Instagram-Nutzer verstört. Ein anderer kommentierte: „Oha! Ihr seid heftig“. So viel nackte Haut auf einem Bild wurde dem einen oder anderen Köln 50667-Zuschauer offenbar schlichtweg zu viel. „Wieso macht man sowas? Muss ja jeder selber wissen aber sich so nackt dazustellen hast du doch nicht nötig. Das war mir vorher sympathischer.“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte geschockt: „Alter ist nicht euer Ernst“. Andere wiederum feierten Danny Liedtke und seinen Köln 50667-Kollegen Mike Luxen total für ihr gestelltes Nacktbild. „Ich bin sprachlos!!! Respekt!!! Ihr seid ja sehr im Einklang!!! Humor sollte man definitiv dazu haben!!!! Bleib wie du bist.“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Wie geil ist das denn bitte? Euch kann man nur feiern“.