Entertainment

Emily Ratajkowski: Nacktbilder am Set von „Welcome Home“


Von  | 

Emily Ratajkowski zeigt an der Seite von Breaking Bad-Star Aaron Paul wieder einmal wie knackig ihre Kurven sind. Das Model lässt nämlich die Hüllen fallen!

Emily Ratajkowski und Breaking Bad-Star Aaron Paul beweisen im kommenden Thriller Welcome Home wie ein harmloser Urlaub ganz schön in die Hose gehen kann. Das hübsche Model und der Schauspieler übernehmen nämlich die Hauptrollen in dem neuen Projekt von Regisseur George Ratliff. Warum ausgerechnet Emily Ratajkowski eine der Hauptrollen ergattern konnte, wird bereits nach den ersten Bildern vom Set klar. Darauf zeigt das Model nämlich, was sie am besten kann: Sie zieht sich aus.

Aaron Paul bekommt dank „Welcome Home“ einen sensationellen Anblick von Emily Ratajkowski zu sehen!

Emily Ratajkowski und Aaron Paul mieten in Welcome Home ein abgelegenes Haus in Italien an. Doch der Hausbesitzer hat bereits seine eigenen Pläne mit seinen Mietern. Gedreht wird unter anderem in der Toskana. Glücklicherweise hatte das Model ihre Instagram-Fans bereits mit ein paar Oben Ohne-Bildern aus Cannes auf nackte Tatsachen eingestimmt. Am Sonntag erhaschte ein Paparazzi nämlich den nackten Anblick von Emily Ratajkowski am Set von Welcome Home. Allerdings erwischte dieser lediglich ihre hübsche Kehrseite. Doch wie das Model von vorne aussieht, wissen ihre Instagram-Nutzer schließlich zu genüge.

May 28: #EmilyRatajkowski filming a scene of „Welcome Home“ in Todi, Italy.

Ein Beitrag geteilt von E M I L Y ❥ P I C T U R E S (@emratapictures) am

Emily Ratajkowski zieht am Set von „Welcome Home“ wieder einmal blank!

Aaron Pauls Ehefrau Lauren muss jetzt ganz schön stark sein. Emily Ratajkowski ist nämlich eine ganz schöne Sexbombe. Und so wie es aussieht, wird es bei den beiden auch ganz schön zur Sache gehen. Wie das Model seine phänomenale Figur halten kann, ist ihren Fans allerdings ein absolutes Rätsel. In einem Interview mit Elle verriet Emily Ratajkowski nämlich, dass sie absolut kein Salatknabberer ist. „Weißt du, ich bin ein Fleischfresser. Ich liebe es Fleisch zu essen und bin definitiv keine der Personen, die du dabei sehen wirst, wie sie einen Salat isst. Ich mag es meinen Körper im Gleichgewicht zu halten, um ihm Energie zu geben und gesund zu bleiben“. Mit dieser Ernährungsweise scheint das Model allerdings alles richtig zu machen. Wer sieht nackt schon so unglaublich gut aus?