Entertainment

Köln 50667: Danny Liedtke schockt mit Nackt-Video


Von  | 

Danny Liedtke brachte seine Köln 50667-Fans ganz schön aus dem Konzept, als er völlig überraschend ein Nackt-Video aus der Dusche postete.

Vom Köln 50667-Moppelchen Kevin ist nach einer radikalen Runderneuerung nicht mehr viel übrig. Doch Danny Liedtke hat sich nicht nur äußerlich verändert, er ist mittlerweile auch viel selbstbewusster. Wie selbstsicher er dank seines neuen Traumbodys ist, davon konnten sich seine Instagram-Fans am Montag überzeugen. Da postete der Köln 50667-Lieblings nämlich ein Nackt-Video aus der Dusche.

Danny Liedtke schockt Köln 50667-Zuschauer mit Nackt-Video!

Obwohl es seine Köln 50667-Fans bereits gewohnt sind, dass Danny Liedtke seit seiner Verwandlung hin und wieder Oben Ohne-Aufnahmen auf Instagram postet, war die Überraschung groß, als er sich plötzlich splitterfasernackt in der Dusche filmte. Dazu schrieb der Laiendarsteller: „‘ICH‘ …nach nem SONNENSTICH #showertime“. Seinen Intimbereich hatte der Laiendarsteller lediglich mit einem gigantischen Smiley überdeckt. Doch es besteht kein Zweifel daran, dass der Darsteller tatsächlich nackt in seiner Dusche stand und sich dabei filmen ließ.

„ICH“ … nach nem SONNENSTICH ☀️ #showertime

Ein Beitrag geteilt von Danny Liedtke (@_danny_liedtke_) am

Während sich Danny Liedtke die Haare shampoonierte, ließ er Call on Me im Hintergrund laufen. „Ich finde es unglaublich was du dich so alles traust…wo bekommst du nur diese Motivation und den Mut her?“, schrieb ein Köln 50667-Zuschauer anerkennend. Andere Instagram-Nutzer kommentierten: „Ach du Heilige“ – „Du bist so krank“ – „Du traust dich ja was!!! Respekt!!!“ und „Neee…oder? Das hast du jetzt nicht im Ernst gemacht.“.

Danny Liedtke bringt weibliche Köln 50667-Fans ins Schwitzen!

Während der Köln 50667-Darsteller wie selbstverständlich die nackten Hüften schwang, reagierten seine Fans sichtlich geschockt. „Dannyyyyy, ich bin so mega shocked, da ist man nur ganz kurz arbeiten und dann sowas Nacktes im Feierabend“, schrieb ein Instagram-Nutzer überrascht. Ein anderer kommentierte: „Ach du Scheiße, wie kommt man bitte auf Idee, dass man sich beim Duschen filmt?“. Grundsätzlich waren die weiblichen Köln 50667-Zuschauer allerdings ziemlich angetan. „Wenn man vergeblich den Schatten sucht“, scherzte eine Instagram-Nutzerin. Eine andere kommentierte vielsagend: „Warum ist der Smiley so groß?“. Bei diesem Anblick kann einem aber auch schon mal die Luft wegbleiben. Danny Liedtke hingegen scheint sich prächtig amüsiert zu haben.