Entertainment

Köln 50667-Star Yvonne Pferrer schockt mit Instagram-Foto


Von  | 

Yvonne Pferrer weiß genau, wie sie die Aufmerksamkeit ihrer Fans bekommt. Die Köln 50667-Darstellerin machte sich zuletzt für ein wichtiges Thema stark!

Manchmal braucht es krasse Aktionen, damit man gehört wird. Also postete Yvonne Pferrer ein Schock-Foto auf Instagram, um ihre Fans ein wenig wachzurütteln. In Sachen Umwelt ist die ehemalige Köln 50667-Darstellerin sehr engagiert und sieht es daher als ihre Aufgabe an, ihre Fans mit dem Thema vertraut zu machen. Doch dafür wählte sie zuletzt eine ziemlich krasse Aktion.

Yvonne Pferrer schockt Köln 50667-Fans mit Instagram-Foto

Vor einigen Tagen postete Yvonne Pferrer ein Foto auf Instagram, das sie beim Tauchen zeigte. Über ihren Kopf hatte die Köln 50667-Darstellerin eine Plastiktüte gezogen. Kein schöner Anblick. Aber er zeigte Wirkung. Ihre Fans konnten gar nicht anders, als sich ihren Kommentar zu dem Foto von Anfang bis Ende durchzulesen. Außerdem postete die Köln 50667-Darstellerin ein erschreckendes Video, in dem Massen an Müll zu sehen waren, die an einen Strand gespült wurden.

Dazu schrieb Yvonne Pferrer: „Hab mich da in was verfangen #worldcleanupday. So wie tausende Tiere sich verfangen und an Plastik sterben. Egal wo ich auf der Welt war…überall lag viel zu viel Müll! […] Will jetzt nicht auf Klugscheißer tun, der alles immer richtig macht…möchte aber auch diese Moment mit euch teilen.“.

Köln 50667-Fans feiern Yvonne Pferrer für Umweltbewusstsein

Die Fans von Yvonne Pferrer waren angesichts ihres Schock-Fotos und ihres erschreckenden Müll-Videos sehr bewegt und kommentierten fassungslos: „Wie kann das dein, dass wir unseren eigenen Lebensraum so verdrecken?“, „Guter Post und unglaublich wichtig, hoffentlich bringt er viele Menschen zum nachdenken“, „Mega Content Yvonne. Man muss die Leute schockieren“ und „Omg, das ist so heftig. Wir versuchen daheim auch schon immer mehr auf Plastik etc. zu verzichten. Die Leute müssen echt mal alle wach werden. Es ist so vieles, was wir zerstören“.