Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Anne Wünsche nervt Fans mit Speck-Postings


Von  | 

Dass Anne Wünsche zu sich selbst steht, finden ihre Fans super. Doch es nervt sie, dass die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin dauernd ihre Meinung ändert!

Anne Wünsche macht ihre Fans langsam aber sicher wahnsinnig. Erst meckert die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Darstellerin über ihren Körper, dann zeigt sie auf ihren Social Media-Profilen selbstbewusst ihre Fettpölsterchen. Kurz darauf hat sie wieder etwas an ihren Pfunden zu bemängeln und nur wenige Zeit später präsentiert sie ihre Figur wie ein Model. So richtig blicken ihre Berlin Tag und Nacht-Fans nicht mehr durch, was bei Anne Wünsche los ist.

Berlin Tag und Nacht-Fans sind genervt von Anne Wünsche und ihren Fettpolster-Bildern!

Es ist noch gar nicht so lange her, da versuchte Anne Wünsche mithilfe von Bodychange abzunehmen. Und obwohl das Programm anfangs auch ganz vielversprechend aussah, nahm die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin daraufhin offensichtlich wieder zu. Als Nächstes versuchte sich Anne Wünsche an dem Fitnessprogramm von Sophia Thiel. Doch auch dieses scheint keine Früchte zu tragen. Stattdessen zeigt die Laiendarstellerin in letzter Zeit vermehrt ihre Problemzonen auf Facebook und Instagram. Mal wirkt sie selbstbewusst, dann ist sie plötzlich wieder total unzufrieden und unglücklich. Mit diesem ständigen Hin und Her macht Anne Wünsche ihre Berlin Tag und Nacht-Fans kirre. „Anne ich mag dich wirklich und will weder haten noch sonst was…aber so langsam musst du dich mal entscheiden was du willst, stehst du zu deiner Figur? Oder willst du abnehmen? Weil langsam nervt es…Sonst verfolge ich deine Beiträge wirklich gerne, aber da müsstest du dir echt langsam mal einig sein.“, schrieb ein Berlin Tag und Nacht-Fan genervt. Ein anderer kommentierte: „Nunja, dazu stehen oder Aufmerksamkeit zu wollen, sind 2 unterschiedliche Dinge. Ich mag dich echt Anne, aber dauerhaft irgendwelche Bilder, auf denen du ‚fett‘ bist, zu sehen, kann echt nervig sein.“.

Bettelt Anne Wünsche bei ihren Berlin Tag und Nacht-Fans nur nach Aufmerksamkeit?

Am Donnerstag postete Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche ein unvorteilhaftes Bild auf Facebook und schrieb dazu selbstbewusst: „So sieht es aus, wenn der liebe Henning einfach n Bild macht, wenn ich mich fürs Video umziehe. Und ja, ich verstecke meine Fettwulzt in Hight Waist Hosen. Mein Geheimnis ist nun gelüftet!“. Während einige Berlin Tag und Nacht-Fans ihre Ehrlichkeit schätzen und sie für ihr Bild loben, sind andere langsam aber sicher davon gelangweilt, dass Anne Wünsche ständig ihre Meinung ändert. „Jammer nicht immer wegen deinem Fett hin & her! Sei doch froh, dass du 2 gesunde Kinder hast!! Alter!!!!! Hast du keine anderen Sorgen???“, schrieb ein Facebook-Nutzer genervt. Ein anderer Berlin Tag und Nacht-Fan kommentierte: „Dieser ganze ‚Ich hab Speck & Steh dazu deswegen muss ich ihn jeden Tag posten‘ Hype geht mir auf Dauer echt auf den Sack. Nur weil ‚kurvig‘ jetzt total modern ist, muss nicht gleich jede Frau Mitläufer machen…Sympathisch wirst du mir dadurch nicht! Im Gegenteil, jemand der jeden Tag so rumheult aber immer wieder ‚ich stehe dazu‘ brüllt, braucht in meinen Augen nur Aufmerksamkeit“.