Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Anne Wünsche empört mit Design-Fail


Von  | 

Anne Wünsche fiel mit ihrem neuesten Design-Vorschlag bei ihren Berlin Tag und Nacht-Fans nicht nur eiskalt durch, diese reagierten sogar regelrecht empört!

Anne Wünsche hat ihren Online-Shop auf die nächste Stufe gebracht. Die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin designt immer mehr ihrer Produkte selbst und überrascht ihre Fans immer wieder mit neuen Ideen. Ihrer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Doch genau das ist der Punkt, an dem Anne Wünsche viele ihrer Fans vor den Kopf stieß. Die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin plante nämlich eine sehr eigensinnige Idee für einen Turnbeutel.

Anne Wünsche verärgert Berlin Tag und Nacht-Fans mit Design-Vorschlag!

Dass Anne Wünsche einen pinken Turnbeutel mit goldener Glitzerschrift und dem Schriftzug Bitch bedrucken wollte, kam bei ihren Berlin Tag und Nacht-Fans gar nicht gut an. Nicht jedem Trend sollte man eifrig hinterherlaufen, wie sich auf den Social Media-Profilen der Laiendarstellerin zeigt. Am Montag postete Anne Wünsche ein Muster ihres Turnbeutels und schrieb dazu: „Was meint ihr?? Soll ich solche Beutel für euch machen? Bin mir noch etwas unsicher…“. Das Urteil ihrer Berlin Tag und Nacht-Fans war allerdings vernichtend.

Kurz darauf schob Anne Wünsche noch hinterher: „Ich bin mit mit dem Wort auch total unsicher. Gibt aber einige, die es mögen…“. Von diesen Menschen versteckten sich allerdings reichlich wenige auf den Social Media-Profilen der Berlin Tag und Nacht-Darstellerin, denn dort hagelte es fast ausschließlich empörte Kommentare. „Warum Bitch? Du standst auf jeden Fall mit Regenschirm da, als Gott Hirn vom Himmel warf“, schrieb ein Facebook-Nutzer verständnislos. Ein weiterer Fan von Anne Wünsche kommentierte: „Ne Tasche mit Schlampe drauf!!! Dein Ernst?!? Alleine schon wegen meinen Kindern und dem Sozialen Umfeld würde ich sie mir nicht kaufen. Geht gar nicht! Und egal wo du mit so ner Tasche hingehst, wirst du schief angeschaut. Lass dir was besseres einfallen.“.

Berlin Tag und Nacht-Fans reagieren empört auf Design-Fail von Anne Wünsche!

Mit ihrem neuen Design hat sich Anne Wünsche unter ihren Berlin Tag und Nacht-Fans auf jeden Fall keine Freunde gemacht. Nun bleibt nur zu hoffen, dass sie die Produktion der Turnbeutel schleunigst verwerfen wird. Einige ihrer Fans könnten es ihr nämlich ziemlich übel nehmen, wenn sie sich trotz der heftigen Kritik durchsetzen würde. Bei vielen Berlin Tag und Nacht-Zuschauern war die Empörung groß, dass Anne Wünsche einen solchen Aufdruck angesichts ihrer jungen Zielgruppe überhaupt in Erwägung zog. „Bitch finde ich unangebracht, da du sicherlich auch recht junge Fans hast, dessen Eltern damit bestimmt nicht einverstanden wären. Würdest deinen Mädels bestimmt auch nicht erlauben.“, schrieb ein Facebook-Nutzer. Ein anderer Berlin Tag und Nacht-Fan kommentierte: „Ich find den Beutel und die Schrift echt wunderschön, ABER spinnst du?? Da haben wir in unserer Gesellschaft eh schon sooo viele frauenfeindliche Menschen sooo viele Mobbingopfer und dann kommst du mit deinem BITCH Beutel an. Wenn du den wirklich produzieren lässt, dann fehlen mir die Worte!!“.