Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Anne Wünsche erntet Hohn und Spott für sexy Facebook-Bild


Von  | 

Anne Wünsche versuchte mit einem sexy Facebook-Bild bei ihren Berlin Tag und Nacht-Fans zu punkten. Doch diese reagierten mit spöttischen Kommentaren!

Mit Selfies kennt sich Anne Wünsche bestens aus. Doch in letzter Zeit legt die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin den Fokus besonders auf sexy Bilder in heißen Posen. Bei ihren Fans ist sie damit allerdings an der falschen Adresse. Diese mögen die Laiendarstellerin lieber ganz natürlich und mit einem Lächeln im Gesicht.

Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche räkelt sich im Wald!

Am Montag postete Anne Wünsche ein Facebook-Bild, auf dem sie sich im Wald auf einem Baum räkelte. Dazu schrieb die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin: „Einfach mal ein bisschen Sonne & gute Laune tanken“. Doch nach gute Laune sah ihr Blick nicht wirklich aus. Ihre Haltung wirkte verkrampft, als müsste sie sich mit aller Gewalt auf dem Baum halten, um nicht herunterzufallen. Ihren Berlin Tag und Nacht-Fans entlockte diese Pose reichlich fiese Kommentare. Das kleine Schwarze, das Anne Wünsche bei ihrem „Waldspaziergang“ anhatte, machte die Situation nur umso skurriler. „Dieses optimale Outfit für den Wald und dieses tolle feste Schuhwerk.“, schrieb ein Facebook-Nutzer sarkastisch. Ein anderer spottete: „So ganz natürlich im kleinen Schwarzen im Wald“.

Berlin Tag und Nacht-Fans belächeln Facebook-Bild von Anne Wünsche!

So recht kauften ihre Berlin Tag und Nacht-Fans ihr nicht ab, dass sie einfach nur ein bisschen Sonne und gute Laune tanken wollte. „Ja total natürlich das Bild, wirklich…so lieg ich auch immer im Wald rum. Die Pose ist auch super bequem, so chillt man richtig ab“, schrieb ein Facebook-Nutzer sarkastisch. Ein anderer spottete: „Das sieht ja mega…bequem aus. Da möchte man sich glatt dazulegen. Nicht.“. Einige Berlin Tag und Nacht-Fans kritisierten, dass die Pose von Anne Wünsche aussehe, wie auf einem Frauenarzt-Stuhl. „Das mit dem Posen solltest du nochmal üben, sieht nicht wirklich gekonnt aus“, schrieb ein Facebook-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Du siehst aus wie ein Schweinchen, das sich um den Baum windet“. Diese Reaktion hätte Anne Wünsche wohl im Traum nicht erwartet.