Entertainment

Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche: Urkomische Penis-Panne!


Von  | 

GNTM-Gewinnerin Celine Bethmann machte es unfreiwillig vor und Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche tappte ins gleiche Fettnäpfchen!

Auf Instagram gibt es nur wenige Regeln. Doch aus dem Fehler von GNTM-Gewinnerin Celine Bethmann hätte Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche wohl besser lernen sollen. Diese bekam nämlich hautnah zu spüren, wie eine falsche Pose ein ganzes Bild zerstören kann.

Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche wird Opfer einer peinlichen Instagram-Panne!

Am Freitag postete Anne Wünsche ein neues Bild auf Instagram. Auf diesem hatte die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin ihr Bein sehr ungünstig angewinkelt. Ihr Zeh schaute gerade so aus ihrem Kleid heraus. Und das direkt zwischen ihren Beinen! Wie ein Bild einen völlig falschen Eindruck vermitteln kann, davon kann auch GNTM-Gewinnerin Celine Bethman ein Liedchen singen. Diese hatte kurz vor dem Finale von Germany’s Next Topmodel nämlich ein wunderschönes Bild gepostet, das von dem Fuß ihrer Konkurrentin Leticia total zerstört wurde. Plötzlich sah es nämlich so aus, als hätte die GNTM-Kandidatin einen Penis zwischen den Beinen. Ähnlich erging es nun auch Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche.

🐯

Ein Beitrag geteilt von Anne Wünsche (@grasreh91) am

Anne Wünsche amüsiert ihre Berlin Tag und Nacht-Fans mit Instagram-Bild!

Auch Anne Wünsche erheiterte ihre Berlin Tag und Nacht-Fans unfreiwillig mit ihrem neuen Schnappschuss. Der Zeh zwischen ihren Beinen wirkte auf den ersten Blick nämlich ziemlich verstörend. „Geil der Fuß. Hast du das extra gemacht oder ein Versehen?“, schrieb ein Instagram-Nutzer belustigt. Ein weiterer kommentierte: „Oh man der Fuß da unten ist echt irritierend“. Ob Anne Wünsche mit ihrem Social Media-Bild lediglich ein wenig Verwirrung stiften wollte, oder ob sie tatsächlich nicht auf die Position ihres Fußes geachtet hatte, als sie ihr neues Bild postete, bleibt wohl vorerst ihr kleines Geheimnis. Fakt ist aber, dass sie ihre Berlin Tag und Nacht-Fans damit für ein paar Minuten des Tages zum Lachen gebracht hat. „Dein Fuß da unten hat echt den falschen Platz. Hahahaha das sieht leicht irritierend aus“, schrieb ein Instagram-Nutzer amüsiert.