Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Saskia Beecks zeigt ihre Freundin


Von  | 

Saskia Beecks ist endlich wieder glücklich verliebt! Ihr Hochgefühl will die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin nun offen mit ihren Fans teilen!

Saskia Beecks hatte in der Vergangenheit nicht so viel Glück in der Liebe. Ende 2014 trennte sich die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin einvernehmlich von Freundin Juliane, mit der sie zwei Jahre liiert war. Doch schon ein halbes Jahr später zeigte sie sich auf ihren Social Media-Profilen schon wieder frisch verliebt mit ihrer Freundin Lari. Ende des Jahres war allerdings wieder Schluss, weil diese „ein Arschloch“ gewesen sei. Doch schon im Mai 2016 berichtete die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin, dass sie wieder glücklich verliebt sei. Seither hielt die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin ihre Liebe wohl aus gutem Grund bedeckt.

Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Saskia Beecks zeigt ihre neue Freundin!

Am Mittwoch postete Saskia Beecks nun endlich ein Bild mit ihrer neuen Freundin. Dazu schrieb die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin lediglich die Worte: „mit Dir.“. Außerdem verwies sie auch gleich auf das Instagram-Profil ihrer Freundin, die dieses allerdings nicht öffentlich gestellt hat. Auf dem gemeinsamen Schnappschuss kuschelt sich Saskia Beecks an den Hals ihrer Liebsten und genießt sichtlich ihre Nähe. Dass die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin glücklich verliebt ist, zeigt sich nicht nur angesichts der schwärmerischen Hashtags: #happyday #finally #withyou #goals #team und #mygirl“.

Berlin Tag und Nacht-Fans freuen sich für Saskia Beecks!

Die neue Freundin von Saskia Beecks heißt Jenny, und ihre Berlin Tag und Nacht-Fans sind schon jetzt begeistert. „Omg das ist so mega süß! Viel Glück. Schönen Tag euch beiden“, schwärmte ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: Ihr seid so so mega süß zusammen. Ihr seid beide mega hübsch.“. Und auch ihre Freundin Jenny meldete sich unter dem gemeinsamen Bild zu Wort und schrieb: „@saskiabeecks67…für immer“. Wo die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin ihre neue Freundin kennengelernt hat und wie lange sie mit ihr zusammen ist, verriet Saskia Beecks allerdings noch nicht. Hoffentlich behält Jenny Recht und die Beziehung hält dieses Mal deutlich länger als ihre vorherigen. Es wäre der BTN-Darstellerin auf jeden Fall zu wünschen!