Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Anne Wünsche nimmt sich selbst aufs Korn


Von  | 

Anne Wünsche steht zu ihrem Körper und präsentiert ihn ungeniert ihren Berlin Tag und Nacht-Fans. Dafür bekommt sie allerdings nicht nur Respekt!

Anne Wünsche begeisterte ihre Berlin Tag und Nacht-Fans vor ein paar Tagen mit einem sehr mutigen Bild auf Instagram und Facebook. Die Zweifach-Mama entblößte nämlich ihren unperfekten Bauch. Mutig ist diese Aktion, weil ihre Hater jederzeit bereit sind, den kleinsten Fehler zu rächen! Doch da Anne Wünsche schon einmal so ehrlich war, legte die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin noch einen unbearbeiteten Schnappschuss nach. In Zeiten von Photoshop zollen ihre Fans ihr dafür viel Respekt!

Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche steht zu ihren Schwangerschaftskilos!

Nach zwei Schwangerschaften hat Anne Wünsche immer noch mit ein paar Kilos zu viel zu kämpfen. Doch die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin versucht seither alles, um diese wieder runterzubekommen. Normalerweise trägt die Darstellerin einen Bauchweg-Body, doch wie es darunter aussieht, hielt Anne Wünsche bis vor kurzem geheim. Um ihre Berlin Tag und Nacht-Fans mit den Tatsachen zu konfrontieren, postete die Darstellerin vor ein paar Tagen ein Bild, auf dem sie ihren nackten Bauch entblößte. Von ihren Social Media-Fans hagelte es daraufhin mal keine Negativkommentare, sondern viele anerkennende Komplimente. Ein Grund mehr für die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin genau so weiterzumachen.

Für mehr Realität auf Instagram💕

Ein Beitrag geteilt von Anne Wünsche (@grasreh91) am

Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche nimmt sich selbst aufs Korn!

Am Dienstag postete Anne Wünsche ein Bild im Bikini und schrieb dazu: „Also wenn ich liege, ist mein Bauch weg. So sieht man super schlank aus…zumindest bis man wieder aufsteht! Es lebe die Schwerkraft!“. Hierbei waren es allerdings die Schwangerschaftsstreifen der Berlin-Tag und Nacht-Darstellerin, die in den Fokus rückten. Im Gegensatz zu ihrem Bauch-Bild gab es diesmal neben vielen Komplimenten auch einige negative Stimmen. „Hui du hast aber ganz schön Streifen an Brust, Bauch und Schenkeln…ist sonst gar nicht so aufgefallen. Aber cool dass du so offen damit umgehst“, schrieb eine Facebook-Nutzerin anerkennend. Woraufhin Anne Wünsche erwiderte: „Ja. Meine Brust sieht aus wie eine Sonne…Gefällt mir überhaupt nicht aber kann ich nicht ändern!“.


Andere Berlin Tag und Nacht-Nutzer lästerten hingegen: „Heul nicht rum, Trainiere deinen Bauch…Ganz einfach! Andere schaffen es ja auch…“ – „Mein Mann würde mich durch alle Ecken schleifen, würde ich mich so auf Facebook präsentieren“  und „Die Streifen auf der Brust sind ja schrecklich, da hätte sich der Doc doch bisschen mehr Mühe geben müssen“. Eine Berlin Tag und Nacht-Zuschauerin hingegen forderte Anne Wünsche dazu auf, zufrieden mit ihrem Körper zu sein. „Du hast in dir deine Kinder getragen! Du solltest auf die Pfunde und Streifen stolz sein und sie mit Stolz tragen!“. Man kann es eben nicht jedem Recht machen!