Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Anne Wünsche schockt mit Auto-Ausraster!


Von  | 

Anne Wünsche postete ein Facebook-Video, in dem sie total ausflippte. Viele Berlin Tag und Nacht-Fans amüsierten sich köstlich, doch es hagelte auch Kritik!

Anne Wünsche wollte ihre Berlin Tag und Nacht-Fans eigentlich nur mit einem kleinen Facebook-Video erheitern. Doch auch dieses Mal sorgte die Laiendarstellerin mit ihrem Verhalten für einen Aufreger. Während Anne Wünsche nämlich im Auto abzappelte, musste sich ihr Freund am Lenkrad konzentrieren. Dass sie plötzlich auch noch anfing zu twerken, sahen ihre Berlin Tag und Nacht-Fans mit gespaltener Meinung.

Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche dreht so richtig am Rad!

Während Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche zu Hits, wie How It Is (Whap Bap) von Bibi H, Love Yourself von Justin Bieber, Bist du Real von KC Rebell, ONS von Kay One, Du liebst mich nicht von Ado Kojo ft. Shirin David, Wenn Inge tanzt von Systemfehler, Hamma von Culcha Candela und Du hast den schönsten Arsch der Welt von Alex C. abging, nahm sie das Ganze für ihre Anhänger auf. Nachdem Anne Wünsche ihren wilden Musik-Mix auf Facebook gepostet hatte, waren ihre Berlin Tag und Nacht-Fans anfangs auch noch sehr angetan, bis es danach aussah, als hätte sich Anne Wünsche plötzlich abgeschnallt, denn sie twerkte zu Takata von Tacabro mitten im Auto herum.

Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche wird für Auto-Twerk kritisiert!

Einige Berlin Tag und Nacht-Zuschauer kritisierten Anne Wünsche für ihr unverantwortliches Verhalten. Schließlich hätte sie ihren Verlobten vom Fahren ablenken können und ohne Gurt am Leib wäre sie bei einem Unfall nicht wirklich glimpflich dabei weggekommen. Als Strafe bekam die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin direkt nach ihrem gutgelaunten Ausraster einen Krampf. „So was würde mir auf den Sack gehen wenn im Auto neben mir jemand so rumzappelt! Man sollte auf den Verkehr achten! Auch als Beifahrer. Und erst recht wenn Kinder mit dabei sind! Und sowas setzt du als Video ins Internet? *Kopfschüttel*“, schimpfte ein Berlin Tag und Nacht-Zuschauer. Ein anderer wetterte: „Wenn er in dem einen Moment nen Unfall gebaut hätte, hätte sie durch die Windschutzscheibe fliegen können, da hätten die Kinder am Ende keine Mutter mehr, denkt mal weiter, unter aller Sau“. Ein weiterer Berlin Tag und Nacht-Fan kritisierte Anne Wünsche: „Respekt an Henn-Over dass er sich trotzdem ‚konzentrieren konnte‘ …würde so jemand so im Auto abgehen, würde er bei uns aus dem Auto fliegen, Spaß hin oder her…klar singt man auch mal mit im Auto und macht Späßchen aber nicht so übertrieben, denn man gefährdet nicht nur sich, sondern eben auch andere.“.