Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Chameen Loca und Jenefer Riili kassieren Drogen-Kritik!


Von  | 

Chameen Loca und ihre Berlin Tag und Nacht-Kollegin Jenefer Riili machten einen kleinen Mädels-Trip nach Amsterdam. Was sie da wohl getrieben haben?

Chameen Loca und ihre Berlin Tag und Nacht-Kollegin Jenefer Riili sorgten schon mit ihrem Trip nach Amsterdam für Getuschel. Dass sie dann auch noch beide ein Instagram-Bild posteten, auf dem eine der beiden augenscheinlich etwas in der Hand hatte, das nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war, machte die Sache nicht unbedingt besser.

Jenefer Riili und ihre Berlin Tag und Nacht-Kollegin Chameen Loca machen einen Kurztrip nach Amsterdam!

Chameen Loca und Jenefer Riili posteten vor ein paar Tagen einen Schnappschuss auf Instagram, auf dem die Berlin Tag und Nacht-Darstellerinnen ziemlich relaxt aussahen. Nach Meinung ihrer Fans offenbar sogar ein wenig zu relaxt. Dass sie die Stelle auf dem Bild zensierten, an der Jenefer Riili etwas in der Hand hielt, sprach für sich selbst. Der verdächtige Rauch, den man auf den Bildern von Chameen Loca und ihrer Freundin sehen konnte, umso mehr. Einige Fans fanden es unmöglich, dass die Berlin Tag und Nacht-Darstellerinnen so etwas auf Instagram posteten, trotz Zensierung. „Sorry aber sowas holt sich die Jugend zum Vorbild. Ja könnt jetzt gerne auf mir rumhacken. Muss man sowas öffentlich in Facebook stellen, wenn man ganz viele junge Fans hat?“, schrieb ein Berlin Tag und Nacht-Zuschauer verärgert. Ein anderer kommentierte: „Oh man. Also ich mag euch ja wirklich…vor allem Chameen…ABER sowas muss nicht in FB rein! Ihr habt junge Fans und auch wenn ihr das alles unter Kontrolle habt…viele junge haben das vielleicht dann NICHT! *kopfschüttel*“.

Berlin Tag und Nacht-Zuschauer amüsieren sich über Chameen Loca und Jenefer Riili!

Die meisten Berlin Tag und Nacht-Zuschauer amüsierten sich allerdings hauptsächlich darüber, dass Chameen Loca und Jenefer Riili ihr Urlaubssouvenier so stümperhaft versteckten, dass es einem sogar noch mehr ins Auge stach. „Erstmal Joint kaschiert“, schrieb ein Facebook-Nutzer amüsiert. Ein anderer kommentierte: „Jenefer da dampft es an deiner Hand.“. Einige Berlin Tag und Nacht-Zuschauer verteidigten Chameen Loca und Jenefer Riili gegen ihre Kritiker. „Also bitte…wie viele Leute posten das sie in Amsterdam sind und wir wissen alle was die da tun…ohje wie schlimm. Aber jedes Wochenende saufen und posten, das man säuft, ist besser? Regt euch ab…ihr wollt doch eh nur, dass sie sich dazu äußern…“, schrieb ein Facebook-Nutzer. Doch diesen Gefallen tun Chameen Loca und Jenefer Riili ihren Berlin Tag und Nacht-Fans nicht.