Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Jenefer Riili disst Chameen Loca!


Von  | 

Chameen Loca und Jenefer Riili waren lange Zeit nicht nur Berlin Tag und Nacht-Kolleginnen, die beiden sind auch im wahren Leben richtig gute Freundinnen!

Eigentlich hatte Berlin Tag und Nacht-Aussteigerin Chameen Loca vor, sich gesünder zu ernähren. Doch anstatt sie zu unterstützen trat ihre Freundin und Kollegin Jenefer Riili kurzerhand nochmal auf Facebook hinterher, nachdem Chameen nach kürzester Zeit schon wieder schwach geworden war.

Berlin Tag und Nacht-Aussteigerin Chameen Loca fasst einen Entschluss!

Obwohl Chameen Loca eine großartige Figur hat, nahm sich die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin wieder einmal vor, sich gesünder zu ernähren. Voller Motivation und mit Gemüse und Obst bewaffnet schrieb sie am Dienstag hochmotiviert auf Facebook: „1.000 Versuch – Gesund Ernähren! Und loooos! Haha, Chameen diesmal schaffst es, das durchzuziehen!!!“. Doch wirklich motivierend waren die Berlin Tag und Nacht-Zuschauer nicht. Obwohl sie ihr fleißig viel Erfolg wünschten, verrieten die meisten, dass sie es selbst auch nicht schaffen, durchzuhalten. Eine Facebook-Nutzerin nörgelte sogar an Chameens Einkaufsliste:„Obst und Gemüse zu essen, reicht meiner Meinung nach nicht wirklich, um sich ‚gesund zu ernähren‘. Alles voller Pestizide und anderen Pflanzenschutzmitteln… & vorallem größtenteils alles in Folie eingepackt…muss nicht sein, aber jedem seine Entscheidung.“.

@chameenloca (26) versucht sich jetzt gesund zu ernähren . 😂😂😂😂👌

Ein von Jenefer Riili 👸🏽 (@jenefer_riili) gepostetes Foto am

Jenefer Riili macht sich über das Scheitern von Berlin Tag und Nacht-Kollegin Chameen Loca lustig!

Doch mit dem Durchziehen scheiterte Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Chameen Loca schon nach wenigen Stunden. Dann hatten sich schon wieder ein paar Schokobons ihren Weg in ihren Mund gebahnt. Daraufhin schrieb die Darstellerin auf Facebook: „….gesund ernähren…direkt heute wieder gescheitert, haha! Aber morgen ist ja auch noch ein Tag, neuer Tag, neuer Anfang, neuer Versuch…lol.“. Ihre Berlin Tag und Nacht-Kollegin Jenefer Riili schien allerdings wenig Mitleid mit ihr zu haben und wurde stattdessen ziemlich schadenfroh. Fieserweise postete sie das „Beweisfoto“ von Chameen Loca auf Instagram und schrieb dazu: „@chameenloca (26) versucht sich jetzt gesund zu ernähren.“ und postete eine Reihe lachende Smileys dazu. Außerdem petzte sie, dass Chameen Loca gleich sechs Stück verputzt hatte. Zum Glück hat ihre Berlin Tag und Nacht-Kollegin viel Humor und schrieb unter ihr Bild: „Hahahahahaha.“. So einen Diss erträgt man auch wirklich nur von einer richtig guten Freundin!