Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Saskia Beecks stellt Jenefer Riili bloß


Von  | 

Saskia Beecks machte sich einen Spaß mit ihrer Berlin Tag und Nacht-Kollegin Jenefer Riili und nahm sie heimlich auf, während sie sich unbeobachtet fühlte!

Jenefer Riili und Saskia Beecks sind am Set von Berlin Tag und Nacht richtig dicke Freundinnen geworden. Die beiden verbringen auch außerhalb der Drehzeiten viel Zeit zusammen und sind für jeden Spaß zu haben. Zuletzt legte Saskia ihre Freundin allerdings ziemlich fies rein. Sie nahm Jenefer nämlich heimlich auf, während diese ihre Gesangskünste zum Besten gab. Und dabei lachte sich ihre BTN-Kollegin richtig schlapp!

Saskia Beecks prankt ihre Berlin Tag und Nacht-Kollegin Jenefer Riili!

Saskia Beecks hat wirklich Glück, dass ihre Berlin Tag und Nacht-Kollegin Jenefer Riili so ein humorvoller Mensch ist. Viele Mädels wären nämlich stinksauer, wenn man sie unbeobachtet aufnehmen und das Ganze dann auch noch auf seinen Social Media-Kanälen teilen würde! Vor allem weil Saskia Beecks über 580.000 Fans auf Facebook und knapp 250.000 Follower auf Instagram hat. Obwohl die Situation für Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Jenefer Riili richtig peinlich wurde, fanden ihre Fans den Video-Clip, in dem sie vor dem Kühlschrank vor sich hinträllerte, sehr entzückend!

Jenefer Riili schimpft über Berlin Tag und Nacht-Kollegin Saskia Beecks!

Saskia Beecks saß gerade auf der Couch, als ihre Berlin Tag und Nacht-Kollegin am Kühlschrank herumwerkelte. Währenddessen tänzelte Jenefer Riili auf und ab und trällerte währenddessen „What I want“. Saskia nutzte die Situation und zückte blitzschnell ihr Handy, um ihre Freundin heimlich aufzunehmen. Dabei konnte sich die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin kaum das Lachen verkneifen. Als Jenefer Riili sich umdrehte und merkte, dass Saskia Beecks sie aufgenommen hatte, rannte sie auf sie zu und schrie: „Ist das dein Ernst? NEIN!!! HÖR AUF!!!“ und versuchte dabei ihr Gesicht zu verdecken. Außerdem schimpfte sie: „Du Arschloch! Das hast du nicht gemacht?!“. Letztlich musste allerdings nicht nur Saskia Beecks lauthals lachen, auch ihre Berlin Tag und Nacht-Kollegin Jenefer Riili konnte sich das Lachen nicht verkneifen, obwohl sie sich sichtlich schämte! Auf Facebook schrieb Saskia zu dem Video-Clip ihrer Freundin hämisch: „EDEKA hier mein neuer Vorschlag. Jenefer Riili’s neuer Song ‚What I Want‘“. Herrlich! Wer solche Freunde hat, braucht wirklich keine Feinde mehr.