Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Chameen Loca und Jenefer Riili sind genervt!


Von  | 

Chameen Loca und Jenefer Riili haben durch Berlin Tag und Nacht nicht nur Fans dazugewonnen. Sie müssen auch mit Hatern leben!

Freitagabend verbrachten Jenefer Riili und ihre ehemalige Berlin Tag und Nacht-Kollegin Chameen Loca gemeinsam. Die beiden nutzten die Zeit um ein Live-Video für ihre Fans auf Facebook und Instagram zu drehen. Die Freundinnen hatten sichtlich gute Laune und alberten vor der Kamera herum. Doch das Lachen verging den Berlin Tag und Nacht-Darstellerinnen während ihres Live-Videos schlagartig.

Berlin Tag und Nacht-Stars Chameen Loca und Jenefer Riili sind genervt!

Jenefer Riili und Chameen Loca hatten sich gerade über Chameens Hund amüsiert, als ein Berlin Tag und Nacht-Zuschauer „Was für Vorbilder…“ in die Kommentare schrieb. Verständlicherweise reagierten die beiden Darstellerinnen sichtlich genervt. Chameen Loca fragte daraufhin sarkastisch: „Oh Entschuldigung! Weil wir gut drauf sind und weil es uns gut geht, und weil wir eigentlich niemanden verletzen und gute Menschen sind?“. Ihre ehemalige Berlin Tag und Nacht-Kollegin Jenefer Riili richtete daraufhin das Wort an ihre Fangemeinde: „Leute, Leute. Es gibt echt so manche Kommentare, ey…wieso spart ihr euch die nicht einfach?“. Daraufhin erwiderte Chameen Loca:„Weil wir deren Ventil sind…jeder Mensch muss sich einfach über irgendetwas aufregen…und man kann’s auch nicht allen recht machen…“.

Jenefer Riili und Chameen Loca akzeptieren Kritik, lassen sich aber nicht alles gefallen!

Seitdem Chameen Loca und Jenefer Riili für Berlin Tag und Nacht vor der Kamera standen, haben die beiden nicht nur etliche Fans, sondern auch viele Hater. Letztere treiben sich bevorzugt auf ihren Social Media-Profilen herum, um die beiden zu provozieren und zu beleidigen. Dass auch bei den gut gelaunten Berlin Tag und Nacht-Darstellerinnen da irgendwann eine Grenze erreicht ist, ist daher nur verständlich. „Jeder hat ne andere Meinung. Das akzeptieren wir ja auch. Aber trotzdem darf man was dazu sagen.“, sagte Chameen Loca und schloss damit das Thema ab. Es wäre schön, wenn so mancher Zuschauer vorher nachdenken würde, bevor er einen fiesen Kommentar loslässt. Denn auch wenn die Berlin Tag und Nacht-Darstellerinnen Personen des öffentlichen Interesses sind, heißt das nicht, dass man sich ihnen gegenüber alles erlauben kann!