Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Anne Wünsche nervt Fans mit neuer Frisur


Von  | 

Anne Wünsche machte ein ziemliches Geheimnis aus ihrer neuen Haarfarbe. Nach wildem Geteasere reagierten viele Berlin Tag und Nacht-Fans genervt.

Anne Wünsche machte ein ziemliches Geheimnis aus ihrer neuen Haarfarbe. Ihre Berlin Tag und Nacht-Fans trieb ihre Hinhalt-Taktik aber schier in den Wahnsinn. Nachdem sie sich schon einige Tipps von ihren Fans geholt hatte, traute sie sich Dienstag tatsächlich zum Friseur. Doch für welche Farbe sie sich entschieden hatte, blieb vorerst ihr Geheimnis.

Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche teaserte mehrfach ihre neue Frisur!

Mit einem Schutz auf dem Kopf präsentierte sich Anne Wünsche ihren Berlin Tag und Nacht-Fans am Dienstag bei ihrem Friseurbesuch. Dazu postete sie die Hashtags #ichwillpinkehaare #knallpink. Ernst hat sie das Ganze zu diesem Zeitpunkt wohl noch nicht gemeint, denn letztlich war die Veränderung nicht so krass, wie sie sie ankündigte. Doch Anne Wünsche durfte sich gleich wieder Kritik von ihren Berlin Tag und Nacht-Fans anhören. „Omg dann kommt in 2 Tagen wieder DIE Krise mit Haarausfall und Perücke“, schrieb ein Facebook-Nutzer genervt. Ein anderer kritisierte Anne Wünsche: „Und in 2 Tagen heult sie rum, dass ihre Haare ausfallen oder brüchig werden.“ .

Berlin Tag und Nacht-Fans sind genervt von Anne Wünsche!

Davon ließ sich Anne Wünsche allerdings nicht den Spaß verderben und versorgte ihre Berlin Tag und Nacht-Fans mit weiteren Bildern, diesmal in Schwarz-Weiß. Einigen Facebook-Nutzern wurde die Spannungsmache am Ende dann doch ein wenig zu viel. „Sorry, aber so langsam wird’s albern…wenn nicht alle so drauf einsteigen würden, hätte sie es schon lange gezeigt…“, schrieb ein Berlin Tag und Nacht-Zuschauer genervt. „Mach doch einfach ein Foto in Farbe. Warum machst du so ein Geheimnis?“, kommentierte ein Facebook-Nutzer ungeduldig.

Nachdem Anne Wünsche zu ihrem Schwarz-Weiß-Bild schrieb: „Bin ich blond, dunkelblond, braun oder pink?“, wurde wild spekuliert. Einige Nutzer schimpften allerdings: „Wie kann man seine Haare so kaputt machen egal ob vorher schon oder nicht, schön ist was anderes“ und „Auf jeden Fall heftig Spliss“. Hat die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin ihren Haaren zu viel zugemutet? Letztlich sind ihre Haare lediglich ein bisschen heller geworden, sie sind nämlich nicht pink, sondern braun!