Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Anne Wünsche schockt Fans mit neuer Frisur


Von  | 

Für Anne Wünsche steht ein Besuch beim Friseur an. Will die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin wieder zu ihrer Naturhaarfarbe zurück?

Anne Wünsche sorgte für viel Diskussionsstoff, als sie ihre schwarzen Haare auf Facebook in einem hellen Blond präsentierte. Die Reaktionen ihrer Berlin Tag und Nacht-Fans waren zugleich überrascht, schockiert und vor allen Dingen gespalten. Der Sprung von Schwarz auf Blond ist eben kein kleiner.

Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche überrascht mit neuem Look!

Nachdem sich Anne Wünsche plötzlich mit einem blonden Long Bob auf Facebook präsentierte, reagierten ihre Fans sichtlich überrascht. „Was hast du getan?“, schrieb ein Berlin Tag und Nacht-Fan schockiert. Ein anderer kommentierte: „Wie hast du das geschafft von Schwarz auf blond?“. Dass Anne Wünsche nur eine Perücke trug, fiel einigen Facebook-Fans nicht einmal auf. Schließlich hatte die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin auch keine Erklärung zu ihrem Bild abgegeben. „Also irgendwie…“ war das einzige, was sie dazu schrieb.

Die Meinung über blond oder schwarz wurde daraufhin zu einem heiß diskutierten Thema. „Ich finds nicht so toll, mit blond wirst du zur Klischeeblondine. Gemachte Brüste und blond, da bekommste den Stempel zu 100 % aufgesetzt. Zudem wirkst du in dunkel seriöser und auch erwachsener.“, schrieb ein Berlin Tag und Nacht-Zuschauer. Ein anderer kommentierte: „Das steht dir viel viel mehr als schwarz. Schwarz macht dich einfach total blass und auf dem Bild wirkst du einfach viel jünger als mit den schwarzen. Und eine Kurzhaarfrisur sieht einfach viel besser aus“.

Berlin Tag und Nacht-Fans sind genervt von Anne Wünsche!

Nur kurze Zeit später schob Anne Wünsche noch einen alten Schnappschuss hinterher, auf dem sie mit ihrem Berlin Tag und Nacht-Papa Joe zu sehen war. „Zurück zur alten Naturhaarfarbe…Was meint ihr??“, schrieb sie dazu. „Das sieht ekelhaft aus, ungepflegt wie gewollt und nicht gekonnt. Ich verstehe deinen Hype auch nicht um deine Haare…ich denke du hast Haarausfall? Dann lass das mit dem Färben endlich…“, schrieb ein Berlin Tag und Nacht-Zuschauer verärgert. Ein anderer kommentierte: SAAAG MAL…Ohne es böse zu meinen: WIE OFT NOCH????? Du bist doch alt genug um zu entscheiden!!!!…DIR und eventuell deinem Partner soll es doch gefallen!!!“. Mit dieser heftigen Reaktion hätte Anne Wünsche wohl nicht gerechnet. Wie sich die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin wohl entscheiden wird?