Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Anne Wünsche sorgt mit Brüsten für Wirbel!


Von  | 

Anne Wünsche ist stolz auf ihr pralles Dekolleté und will es mit allen teilen. Doch nicht jedem Berlin Tag und Nacht-Zuschauer gefällt dieser Einblick!

Letztes Jahr ließ sich Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche die Brüste vergrößern und zahlte dafür einen Haufen Geld. Dass sie diese nun auch zeigen will, ist also kein Wunder. Am Urteil ihrer Fans hingegen ist nicht zu rütteln. Sobald zu viel nackte Haut im Spiel ist, sehen diese rot! Und mit ihrer Meinung halten sie auch nicht wirklich hinterm Berg!

Anne Wünsche lässt Berlin Tag und Nacht-Fans auf Instagram und Facebook tief blicken!

Am Freitag postete Anne Wünsche ein Bild auf Instagram, das einigen Fans die Schamesröte ins Gesicht trieb. Die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin legte den Fokus nämlich gekonnt auf ihre Brüste. Neben Kommentaren wie „Du bist wunderschön“ und „Nette Titten“ erntete die Laiendarstellerin wieder einmal einiges an Kritik. „Sie hätte nie so ein Foto ins Netz gestellt wenn sie nicht solche Aufblastitten gehabt hätte…Widerlich diese Frau…Abschaum…“, schrieb ein Berlin Tag und Nacht-Zuschauer angewidert. Ein anderer kritisierte Anne Wünsche: „Wenn man auch so mit Absicht posiert, soll man sich nicht wundern, wenn Perverse kommen, die nur an das eine denken“.

Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche ist stolz auf ihr Dekolleté und das ist auch gut so!

Auf Facebook war eine Berlin Tag und Nacht-Zuschauerin sogar so rigoros, dass sie Anne Wünsche schrieb: „Jetzt habe ich noch mehr Gründe dich nicht mehr zu abonnieren“. Ein Instagram-Nutzer lästerte: „Mit Operation sieht jede Mutter mit 2 o. 3 Kindern obenrum so aus.“. Ein anderer Berlin Tag und Nacht-Fan sorgte sich vor allem um die Kinder von Anne Wünsche und kommentierte: „Nichts gegen dich, aber wenn ich so Bilder von meiner Mutter im Internet finden würde, fände ich das nicht so gut. Denk dran, deine Kinder werden auch größer…“. Anne Wünsche hingegen scheint sich mit ihrem Dekolleté pudelwohl zu fühlen und zu den Nacktbildern, die die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin in der Vergangenheit gemacht hat, steht sie auch. Letztlich tut sie damit ja auch niemandem weh!