Entertainment

Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche: Facebook-Clip sorgt für Ärger!


Von  | 

Anne Wünsche schickte ihren Fans einen lieben Ostergruß. Doch ihr Verlobter Henning erhitzte die Gemüter ihrer Berlin Tag und Nacht-Fans!

Ursprünglich wollte Anne Wünsche ihren Berlin Tag und Nacht-Fans am Sonntag lediglich ein paar Ostergrüße schicken. Doch da kam ihr Verlobter dazwischen. Während diese nämlich ausplauderte, dass Henning an Ostern für ihre Kinder die Nummer 1 war, für sie aber nicht, schlug ihr dieser kurzerhand gegen die Stirn. Für viele Fans ein absolutes No-Go!

Berlin Tag und Nacht-Fans regen sich über den Verlobten von Anne Wünsche auf!

Am Sonntag überraschte Anne Wünsche ihre Berlin Tag und Nacht-Fans mit einem kleinen Facebook-Clip. „Ich hoffe eure Kinder oder ihr hattet einen fleißigen, coolen Osterhasen. Ich hatte keinen, aber meine Kinder hatten einen. Ich hatte kein Ostergeschenk“, brabbelte die Laiendarstellerin gut gelaunt. Und schon hatte sie von ihrem Verlobten eine sitzen! Daher schrieb Anne Wünsche auch zu ihrem Facebook-Video: „Ständig werde ich geschlagen“. Obwohl der Klatscher gegen die Stirn keine große Sache war, regten sich einige Berlin Tag und Nacht-Fans ganz schön darüber auf. „Ich weiss das es nicht ernst gemeint war oder dolle oder der gleichen…ICH persönlich halte nix davon. Ein Klaps oder sogar Schläge gehören in keine Beziehung.“, schrieb ein Berlin Tag und Nacht-Zuschauer. Ein Fan von Anne Wünsche kommentierte: „Ich mag es auch nicht. Das hat was mit Respekt zu tun, egal ob Spaß oder Ernst.“.

Berlin Tag und Nacht-Fans erinnern Anne Wünsche an ihre Vorbildfunktion!

Der harmlose Schlag auf die Stirn entlockte einem Berlin Tag und Nacht-Zuschauer sogar die Worte: „So fängt es an #GewaltinderEhe“ und ein anderer kommentierte: „Frauen schlägt man nicht“. Nun, Anne Wünsche hätte den Video-Clip wohl nicht gepostet, wenn sie ein Opfer von häuslicher Gewalt wäre. Stattdessen postete sie sogar schon einige Live-Videos, in denen sie ihrem Verlobten ebenfalls den einen oder anderen Schlag versetzte. Die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin und ihr Freund kabbeln sich eben gerne. Doch für die Fans von Anne Wünsche ist das anscheinend eine Spur zu viel. „Klasse Vorbild…selbst wenns ‚spaßig‘ gemeint ist…“, schrieb ein Facebook-Nutzer kritisch. Ein anderer kommentierte: „Sowas postet man nicht, finde ich und sowas gehört sich auch nicht. Spaß hin oder her…naja.“. Hätte Anne Wünsche gewusst, dass ihre Berlin Tag und Nacht-Fans so darauf reagieren würden, hätte sie sich ihren persönlichen Ostergruß wohl gespart.