Entertainment

Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche: Ihr Verlobter rastet aus!


Von  | 

Anne Wünsche bekommt auf ihren Social Media-Profilen von ihren Berlin Tag und Nacht-Fans viel um die Ohren gehauen. Doch nun hat ihr Verlobter genug!

Am Montag postete Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche auf Facebook ein Bild, das wieder einmal viele negative Kommentare nach sich zog. Grund dafür waren ihre neuen Wimpern, die sie sich bestellt hatte. Geschmack ist bekanntlich sehr verschieden, doch die heftigen Kommentare, die der Berlin Tag und Nacht-Darstellerin daraufhin nur so um die Ohren flogen, waren selbst dem Verlobten von Anne Wünsche zu viel. Dieser ließ sich daraufhin auf Facebook über ihre Fans aus!

Anne Wünsche darf sich einiges von ihren Berlin Tag und Nacht-Fans anhören!

Obwohl sich Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche auch gerne mal ungeschminkt auf Facebook zeigt, legt sie dennoch viel Wert auf ihr Äußeres. Allerdings hat sie offenbar ein anderes Schönheitsideal als viele ihrer Fans. Doch anstatt konstruktive Kritik zu ihrer neuesten Errungenschaft zu äußern, gingen die Berlin Tag und Nacht-Zuschauer ziemlich auf Anne Wünsche los. Und das obwohl alles eigentlich ganz harmlos anfing. „Guten Morgen. Ich hab mir neue Wimpern bestellt – was sagt ihr? Zu krass? Ich muss ehrlich sein…ich find sie richtig GEIL“, schrieb die Darstellerin auf Facebook und wartete gespannt auf die Reaktion ihrer Berlin Tag und Nacht-Fans. Ein Zuschauer lästerte: „Schrecklich, sieht null natürlich aus. Ich gehe alle vier Wochen zur Wimpernverlängerung und das sieht natürlich aus. Bei dir, Katzenberger und Sarah Lombardi sieht es aus wie ein Besen, fehlt nur noch das Kehrblech“. Ein anderer Facebook-Nutzer schrieb Anne Wünsche: „Versuch’s mal natürlich zu bleiben, wie 1000 andere auch. Das würde Dich sympathischer machen. Aber Du hast viel zu wenig Selbstbewusstsein.“.

Nach der Kritik ihrer Berlin Tag und Nacht-Fans wird der Verlobte von Anne Wünsche wütend!

Hätte Anne Wünsche geahnt, was ihr von den Berlin Tag und Nacht-Zuschauern wieder einmal um die Ohren gehauen werden würde, hätte sie sich diesen Facebook-Beitrag wohl lieber gespart. „Immer und immer und immer künstlicher und kitschiger. […] Sei natürlich, so wie du bist und mach kein rosa Barbie Püppchen aus dir…“, kritisierte eine Facebook-Nutzerin. Ein Berlin Tag und Nacht-Zuschauer schrieb Anne Wünsche: „Versteh nicht wie eine so hübsche Frau sich ständig mit irgendwas künstlichem verschandelt? Ob es billig aussehende Extensions sind, extrem viel Schminke oder Wimpern die unecht sind.“. Etliche Facebook-Nutzer schimpften auch darüber, dass Anne Wünsche eine Wimpernverlängerung aus echtem Nerz gekauft hatte. „Für schöne Wimpern sterben Tiere“, schimpfte ein Facebook-Nutzer. Ein anderer Berlin Tag und Nacht-Zuschauer schrieb: „Warum klebst du dir Wimpern auf? Wozu soll das gut sein?“. Woraufhin dem Verlobten von Anne Wünsche endgültig der Kragen platzte. Daher schrieb dieser auf Facebook: „Wozu?? Kauft man sich teure Sportwagen. Warum raucht man. Und und und. So ein Quatsch schon wieder. Es nappelt mich an hier schon wieder“. Kein Wunder, wenn die Berlin Tag und Nacht-Zuschauer Anne Wünsche immer wieder kritisieren!