Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Anne Wünsche verstört Fans mit Horror-Foto!


Von  | 

Anne Wünsche bereitete einigen Berlin Tag und Nacht-Zuschauern mit einem gruseligen Schnappschuss den Schock ihres Lebens.

Nichtsahnend scrollten die Fans von Anne Wünsche durch Facebook und stießen dabei auf ein gruseliges Bild der Berlin Tag und Nacht-Darstellerin. Diese wurde auf der Toilette nämlich von einem kleinen Mitbewohner überrascht, weswegen sie völlig die Fassung verlor und aus dem Badezimmer stürmte. Eine Nahaufnahme des Störenfriedes verstörte einige ihrer Facebook-Fans nachhaltig.

Anne Wünsche erschreckt Berlin Tag und Nacht-Zuschauer mit Grusel-Foto!

Zu der beunruhigenden Nahaufnahme einer Spinne, schrieb Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche am Dienstag auf Facebook: „Dieser sch**ß Moment, wenn du dich nichts ahnend aufs Klo setzt – zum Klopapier greifst und die Spinne direkt neben dir entdeckst. Mein Sprung vom Klo mit heruntergelassener Hose war definitiv FILMREIF“. Wenig hilfreich war ihr Verlobter Henning, der kurz darauf unter dem Bild von Anne Wünsche kommentierte: „Krass die war letzten Abend noch über deiner Bettseite“. Ihre Fans hingegen mussten sich erst einmal von dem Schock erholen, den ihnen die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin mit ihrem Horror-Foto eingehandelt hatte. „Dieser scheiß Moment wenn man nichts Böses ahnend auf Facebook scrollt und plötzlich ein Bild einer Spinne kommt“, schrieb eine Facebook-Nutzerin verstört. Eine andere Berlin Tag und Nacht-Zuschauerin kommentierte: „Na danke, jetzt lieg ich im Bett und kuck nach Spinnen. Hab Verfolgungswahn, ich hasse die Viecher…“

Anne Wünsche verstört Berlin Tag und Nacht-Zuschauer!

Kein Wunder, dass Anne Wünsche daraufhin auf Facebook schrieb: „Direkt bei Amazon Fliegengitter für alle Fenster bestellt“. Wenn es nach den Berlin Tag und Nacht-Zuschauern ginge, hätte sie sich das Spinnen-Bild allerdings ruhig sparen können. „Liebe Anne, ich habe soeben den ganzen Laden zusammen geschrien weil ich ne Phobie gegen die Viecher habe. Vielen Dank dafür“, schrieb ein Facebook-Nutzer verärgert. Ein anderer Berlin Tag und Nacht-Zuschauer kommentierte: „Bist du verrückt? Kannst mich doch nicht beim ahnungslosen umherschauen mit so nem Spinnenbild erschrecken. Dank der Phobie hab ich glatt mein neues Handy fallen lassen und mein Mann ist am lachen…“. Zumindest kann sich so niemand darüber beschweren, dass Anne Wünsche nicht „nahbar“ genug wäre!