Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Anne Wünsche in der Abnehmfalle?


Von  | 

Anne Wünsche hatte schon mit BodyChange versucht die lästigen Fettpölsterchen loszuwerden. Nun setzt die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin auf Sophia Thiel.

Es ist noch gar nicht lange her, da kündigte Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche an, mit BodyChange durchstarten zu wollen. Im Oktober 2016 konnte sie sich endlich aufraffen den Kilos den Kampf anzusagen. Doch nur wenige Monate später kam die Ernüchterung. Die Laiendarstellerin hat immer noch 5 Kilo zu viel auf den Rippen und hofft nun auf die Unterstützung von Sophia Thiel. Ob Anne Wünsche dieses Mal erfolgreicher ist?

Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche ist nach ihrem BodyChange-Programm längst nicht zufrieden!

Es ist jetzt gerade mal ein halbes Jahr her, seitdem Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche mit BodyChange angefangen hat. Und nun versucht sie es schon wieder mit einem neuen Abnehm-Programm. Dass dieses Früchte tragen wird, bezweifeln ihre Fans. „Schwachsinn, braucht kein Mensch“, schrieb ein Facebook-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Selber Schuld wer sowas zahlt“. Anne Wünsche entschied sich letztlich für Sophia Thiel. Ob sie der Berlin Tag und Nacht-Darstellerin ordentlich in den Hintern treten kann? An sich hat die Laiendarstellerin kein großes Ziel. Doch die letzten Kilos sind bekanntlich immer die Schwersten.

Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche geht mit Sophia Thiel ihre Kilos an!

Am Sonntag schrieb Anne Wünsche auf Facebook: „Ich überlege schon so lange…Jetzt hab ich es einfach gemacht. Hat jemand Erfahrungen?“. Ihre Berlin Tag und Nacht-Fans hielten von dieser Entscheidung allerdings nicht sonderlich viel. „Und wolltest du nicht so bleiben wie du bist??? Sorry aber ich versteh dein Hin und Her nicht mehr“, schrieb ein Facebook-Nutzer. Woraufhin Anne Wünsche erwiderte: „Ich auch nicht“. Ein Berlin Tag und Nacht-Fan blieb weniger höflich und wetterte: „Lächerlich…Fettabschneiden die Dritte…und in zwei Wochen wird wieder geheult weils ja soooo anstrengend ist und nach 4. Woche isses eh nur noch n Hirnfurz gewesen“. Ein anderer kommentierte: „Jetzt verarscht sie auch noch ihre eigenen Fans! Klasse“. Und das obwohl die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin unter ihren Facebook-Beitrag extra geschrieben hatte: „#noproduktplacement“.