Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Harte Diät-Kritik für Anne Wünsche!


Von  | 

Anne Wünsche will mithilfe von Bodychange überflüssige Schwangerschaftskilos loswerden. Dafür erntet sie von ihren Berlin Tag und Nacht-Fans viel Kritik!

Seit zwei Wochen zieht Anne Wünsche ihre Ernährungsumstellung mit BodyChange durch, doch so wirklich überzeugt sind ihre Berlin Tag und Nacht-Fans davon bisher noch nicht. Nachdem die Schauspielerin ihren ersten Abnehm-Erfolg auf Facebook dokumentierte, ließen sich die Nutzer darüber aus, dass man anfangs sowieso nur Wasser verliere und kritisierten sie dafür, dass sie keine Zeit habe, Sport zu treiben. Außerdem wurde ihr ein Jojo-Effekt garantiert, der eintrete, sobald sie sich wieder normal ernähre. Doch Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche ließ sich davon nicht beirren und hält weiterhin an dem Abnehm-System fest!

Anne Wünsche von Berlin Tag und Nacht-Zuschauern für Abnehm-Erfolg belächelt

Viele Menschen schaffen es nicht aus eigener Kraft lästige Kilos loszuwerden, Anne Wünsche hingegen hält ihre Berlin Tag und Nacht-Fans über ihre Abnehm-Erfolge auf dem Laufenden und motiviert so viele Menschen, ihren eigenen Schweinehund zu überwinden. Doch von allen Seiten wurde die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin für ihren ersten Diät-Erfolg kritisiert. „Sorry, aber man sollte bzw. braucht sich über 2 Kilo nicht wirklich zu freuen, denn das ist manchmal Wasser, was fehlt oder so. Wieg dich mal morgen früh und es kann wieder ganz anders aussehen.“, schrieb eine Berlin Tag und Nacht-Zuschauerin kritisch. Anne Wünsche ließ sich davon allerdings nicht die Laune vermiesen und sieht die Sache weiterhin positiv. „Ich freu mich trotzdem! Die Zahl sieht einfach schöner aus“, schrieb sie zurück.

Anne Wünsche von Berlin Tag und Nacht-Zuschauern harsch kritisiert

Doch damit war es nicht getan. Anne Wünsche wurde von so manchem Berlin Tag und Nacht-Zuschauer sogar ziemlich hart angegangen. Dass sie keine Zeit für Sport und bewusste Ernährung hat und sich daher Hilfe durch einen Abnehmplan inklusive eines Shake-Programms holt, finden die meisten ihrer Facebook-Fans total daneben. Einer davon hielt mit seiner Kritik nicht hinter dem Berg und beleidigte die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin sogar. „Wer mit Chemie abnimmt, hat sie nicht mehr alle, soviel steht fest. Wie wäre es mal mit Gemüse essen anstatt täglich Hamburger bei McDonalds! Gott schenk diesem Mädchen doch ein Hirn, oder ne besser doch nicht, die würde sich ärgern da sie wieder 2 kilo zugenommen hat! Dumm – dümmer A. Wünsche.“, schrieb ein Facebook-Nutzer wütend. Das ließ sich Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche allerdings nicht gefallen. Kurzerhand antwortete sie: „Du solltest lernen, nicht nur das zu hören, was du hören willst, sondern alles! Und erst danach kannst du solch eine Kritik äußern.“. Wirklich demotivierend waren auch die hämischen Kommentare anderer Berlin Tag und Nacht-Zuschauer, wie: „Keine Zeit im Alltag? Weniger unnütze Videos drehen und zack ist die Zeit da“. Und noch dazu wurde Anne Wünsche dafür kritisiert, dass sie Spaß daran habe, ihre Berlin Tag und Nacht-Fans mit ihrem „Wunderpülverchen […] in die Irre zu führen“. Eine Facebook-Nutzerin schrieb: „Ich persönlich halte von dem Bodychange und Shakes und Pillen gar nichts. Finde Anne Wünsche sehr sympathisch, aber Leute dazu motivieren bei sowas mitzumachen finde ich auch nicht richtig“.