Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Anne Wünsche provoziert mit nackter Haut!


Von  | 

Anne Wünsche weiß wie sie ihre Berlin Tag und Nacht-Fans bei Laune hält. Nachdem sie ein Sideboob-Bild auf Facebook postete, war wieder mal die Hölle los!

Anne Wünsche ist superstolz auf ihre operierten Brüste. Ihre Berlin Tag und Nacht-Fans hingegen scheinen fast zu kollabieren, wenn die Laiendarstellerin ein wenig nackte Haut zeigt. Doch obwohl Anne genau weiß, was ihre Bilder auslösen, postet sie diese trotzdem eifrig weiter!

Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche zeigt nackte Haut!

Auf den Social Media-Profilen von Anne Wünsche wird immer eifrig diskutiert. Da hat die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin leider etwas mit ihrem Idol Daniela Katzenberger gemeinsam. Sobald es um nackte Haut geht, verstehen ihre Fans keinen Spaß mehr und lästern was das Zeug hält. Doch Anne nimmt die Kritik anscheinend bereitwillig in Kauf und lässt sich von den Berlin Tag und Nacht-Zuschauern nicht davon abhalten, ihre teure Oberweite zu zeigen. Am Mittwoch postete Anne Wünsche zwei Bilder, auf denen sie eines ihrer GrasReh-Shirts bewarb. Dazu schrieb sie: „AUSVERKAUF – nur wenige Verfügbar –GrasReh – Shop #achtung #mansiehteinstückbrust“.

Berlin Tag und Nacht-Fans kritisieren Sideboob von Anne Wünsche!

Auf einem der Bilder konnte man die nackte Brust von Anne Wünsche erahnen, was einigen Berlin Tag und Nacht-Zuschauern ein wenig zu viel wurde. „Ach und man muss seinen Busen direkt so präsentieren?“, wetterte eine Facebook-Nutzerin. Eine andere kommentierte: „Und jeder soll jetzt die halbe Titte raushängen lassen oder was? Hömma nicht jeder hat so geile Titten wie du. Aber muss das sein? Dachte deine Kollektion soll die Jugend ansprechen? SEHR UNPASSEND!! NO GO!“. Einige Berlin Tag und Nacht-Zuschauer konnten sich hingegen gar nicht an Anne Wünsche sattsehen. „Sidebooobs, besser geht es nicht“ – „So heiss“ und „Wow mein Gott!!“, lautete das sprachlose Urteil ihrer männlichen Fans. Eine Facebook-Nutzerin kommentierte daraufhin: „Wenn ich so ekelhafte Kommentare von so ekelhaften notgeilen Typen bekommen würde, würde ich solche Bilder nicht mehr posten. Aber du machst es ja gezielt, du weißt ja was dabei rumkommt. Von daher dein Bier, aber ich find die Typen echt widerlich“. Doch Anne Wünsche scheint es nicht zu stören, dass sie ihre Berlin Tag und Nacht-Fans so aus der Fassung bringt, im Gegenteil!