Entertainment

Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche: Vernichtendes Urteil für Demoband


Von  | 

Anne Wünsche will nicht nur als Hanna in Berlin Tag und Nacht glänzen. Die Laiendarstellerin hofft auf eine richtige Rolle als Schauspielerin.

Seit 2011 verkörperte Anne Wünsche die Serien-Figur Hanna bei Berlin Tag und Nacht. Zwei Jahre später verließ sie die Serie zum ersten Mal, weil sie mit Tochter Miley schwanger war. 2015 verließ sie die Serie dann erneut, dieses Mal wegen Tochter Juna. Seither kehrt die Laiendarstellerin immer mal wieder zur Serie zurück. Ihr Online-Shop und ihre seltenen Auftritte bei Berlin Tag und Nacht scheinen Anne Wünsche allerdings nicht zufriedenzustellen. Sie will eine neue Serien-Rolle ergattern und drehte daher auch ein Demoband, das sie am Sonntag auf YouTube mit ihren Fans teilte.

Anne Wünsche lässt Demoband von Berlin Tag und Nacht-Fans bewerten!

Neben Komplimenten für ihre Darbietung einer Szene aus Der Club der Roten Bänder hagelte es ansonsten herbe Kritik für Anne Wünsche. Viele ihrer Berlin Tag und Nacht-Fans sind offenbar der Ansicht, dass die Laiendarstellerin nicht gut genug für eine anspruchsvollere Rolle ist. „Vielleicht solltest du dir noch ne Ausbildung suchen Anne, was machen worin du Talent hast…weil ganz ehrlich, als Schauspielerin sehe ich dich ehrlich gesagt nicht…“, lautete das vernichtende Urteil einer Berlin Tag und Nacht-Zuschauerin. Eine weitere kommentierte: „Laienhaft. Sorry aber ich bin da ehrlich…mit Schauspielerei hat das nichts zu tun“.

Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche erntet harte Kritik für Demoband!

Obwohl die Kritik ihrer Berlin Tag und Nacht-Zuschauer mitunter sehr hart war, hatte Anne Wünsche Ehrlichkeit gefordert und musste mit dem Echo leben. Schließlich schrieb sie auf Facebook: „Meine Lieben, EURE MEINUNG ist mir WICHTIG! Wie findet ihr mein Demoband? Es dient ausschließlich für Bewerbung an Agenturen usw. ABER ich wollte es euch nicht vorenthalten.“. Und wer ehrliche Meinungen erwartet, bekommt eben leider auch welche. Daher musste sich Anne Wünsche dem harten Urteil ihrer Berlin Tag und Nacht-Fans wohl oder übel stellen. „Also meiner Meinung nach solltest du dir DRINGEND Hilfe suchen. Hilfe bei der Jobsuche und Jobwahl. Dein schauspielerisches Talent ist gleich 0. Deine persönliche Vorstellung ist mehr als peinlich […]. Deine Mimik entspricht nicht der gesprochenen Szene, deine Körperhaltung ist sehr schlecht. Alles in allem bringst du die Szenen sehr unecht und lächerlich rüber. Vor allem die zweite Szene hast du komplett verbockt.“, schrieb ein Berlin Tag und Nacht-Zuschauer.

Ein Fan kritisierte Anne Wünsche: „Sehr unprofessionell, billige Verarbeitung und Schauspiel-Talent leider Note 4-. Tut mir leid aber vielleicht erst mal kleine Auszeit, bisschen Geld sparen für richtiges Demo-Band und Schauspielunterricht! Entweder richtig oder gar nicht“. Doch Anne Wünsche ließ sich von der Kritik der Berlin Tag und Nacht-Zuschauer nicht unterkriegen. Stattdessen schrieb sie einer Facebook-Nutzerin, die ihr vom Schauspielern abriet: „Danke für deine super ehrliche Meinung!! Ich weiß, ich bin nicht perfekt und muss üben. Aber ich WILL es schaffen..! Werde mich beim nächsten Demovideo noch mehr rein hängen“. So schnell gibt Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche wohl nicht auf!