Entertainment

Köln 50667: Darum stieg Yvonne Pferrer aus


Von  | 

Nach dem Ausstieg von Yvonne Pferrer waren viele Köln 50667-Zuschauer traurig. Nun erklärte sie, was sie dazu bewegt hat, die Soap zu verlassen.

Für viele Köln 50667-Zuschauer brach eine Welt zusammen, als Yvonne Pferrer die Soap verließ. Bis zur letzten Sekunde hatten ihre Fans noch gehofft, dass Anna nicht auf Dauer nach Australien auswandern wird. Doch am Ende musste die Laiendarstellerin ihre Anhänger leider enttäuschen. Bisher äußerte sich Yvonne Pferrer kaum zu ihrem Ausstieg, doch in einem neuen YouTube-Video sprach die ehemalige Köln 50667-Darstellerin nun endlich Klartext.

Darum verließ Yvonne Pferrer Köln 50667!

Yvonne Pferrer war eine der beliebtesten Darstellerinnen bei Köln 50667. Selbst nach ihrem Ausstieg folgen ihr noch 985.000 Fans auf Facebook. Diese fragten sich allerdings auch seit ihrem Ausstieg, warum sie denn nun die Soap verlassen hat. Und nachdem nun viel Zeit vergangen ist, sprach die Laiendarstellerin endlich klare Worte. Für Yvonne Pferrer waren mehrere Gründe ausschlaggebend, Köln 50667 zu verlassen. Ärger mit Soap-Kollegen oder dem Rest der Crew gehörte allerdings nicht dazu, wie sie in ihrem YouTube-Video verriet. „Ich habe entschieden damals aufzuhören, weil es einfach mehrere Gründe gab. Zum einen hab ich ja von Anfang an gedreht, also wirklich vier ganze Jahre lang hab ich gedreht, fast jeden Tag und ich muss sagen es war eine meiner schönsten Zeiten, wirklich. Die Leute da sind super super toll.“, so die Köln 50667-Darstellerin.

Yvonne Pferrer wird nicht zu Köln 50667 zurückkehren!

Letztlich verriet Yvonne Pferrer, dass die Dreharbeiten für Köln 50667 sie ausgebrannt hätten. „Ich hab so viele Erfahrungen gemacht. Nur irgendwann war ich einfach leer. Ein bisschen wie ausgelaugt, weil man wirklich so gut wie jeden Tag viele Stunden viele verschiedene Emotionen spielen muss, und dann bleiben nicht mehr viele Emotionen für einen selber übrig. Außerdem wollte ich auch einfach neue Erfahrungen machen, ich wollte etwas Neues sehen. Denn wenn man jeden Tag dreht, kann man nicht irgendwo anders hin. Und das hat mir teilweise ein bisschen gefehlt.“, erklärte die Köln 50667-Darstellerin. Ein ebenso wichtiger Grund war für Yvonne Pferrer, ihr Abitur nachzuholen. Für ihre Rolle zog sie nämlich mit 18 Jahren kurzerhand nach Köln und ließ ihr Abitur sausen, obwohl nur noch ein Jahr gefehlt hätte. „Ich hab mir damals geschworen ich hol das auf jeden Fall nach. Deswegen hab ich mein Fachabitur im Bereich Gestaltung die letzten neun Monate nachgeholt. Also ich war jeden Tag bis 15 Uhr in der Schule.“, verriet die Köln 50667-Darstellerin. Obwohl Yvonne Pferrer der Gedanke an ihr Soap-Ende sehr emotional werden ließ, ist sie glücklich mit ihrer Entscheidung. Zurückkommen werde sie allerdings nicht, verriet sie.