Entertainment

Köln 50667: Yvonne Pferrer wirbt nackt für YouTube-Video!


Von  | 

Nach ihrer Zeit bei Köln 50667 beschäftigt sich Yvonne Pferrer mit anderen Dingen in ihrem Leben. Ihre Fans hält sie aber weiterhin auf dem Laufenden!

Yvonne Pferrer weiß, wie man Aufmerksamkeit erregt! Ihr neues YouTube-Video kündigte die ehemalige Köln 50667-Darstellerin nämlich mit einem heißen Instagram-Schnappschuss an. Kein Wunder, dass sie nach kürzester Zeit bereits über 20.000 Zuschauer auf ihrem neuen Video hatte. Und die Werbung mit nackter Haut lohnt sich! Ihre Köln 50667-Zuschauer sind nämlich ganz begeistert von ihrer Lebensfreude und den Einblicken, die sie in ihr Privatleben gibt!

Yvonne Pferrer lockt Köln 50667-Zuschauer mit nackten Tatsachen!

Einfach nur ein stinknormales YouTube-Video drehen, kann ja jeder! Das dachte sich wohl auch Köln 50667-Aussteigerin Yvonne Pferrer. Diese postete nämlich am Sonntag ein richtiges Motivationsvideo auf YouTube. Einen Tag lang sagte die Darstellerin zu allem Ja, und was sie dadurch für schöne Momente erlebte, zeigte sie in ihrem Video. Dank ihrer kleinen Nackteinlage auf Instagram zog Yvonne Pferrer viele Köln 50667-Zuschauer relativ schnell zu ihrem Video. Und der Blick hatte sich offenbar gelohnt, denn ihre Fans schwärmten: „So ein gutes Video hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Respekt. Weiter so“. Ein anderer Köln 50667-Fan kommentierte: „Das Video ist einfach der Hammer. Wie du sprichst, das hat mir schon ein wenig die Augen geöffnet. Danke dafür.“.

Sunday Morning 💫 follow the link 🔝 Bio. #new #youtube #video #hamburg #instagood #instalike #instagram

Ein Beitrag geteilt von Yvonne Pfe (@yvonnepferrer) am

Köln 50667-Zuschauer fühlen sich von Yvonne Pferrer inspiriert!

Yvonne Pferrer zeigt sich in ihrem YouTube-Video sehr abenteuerlustig und spontan. Davon können sich ihre Köln 50667-Zuschauer eine Scheibe abschneiden. Ob scharfes Essen, ein spontanes Bad im Rhein bei irrer Kälte oder ein Besuch im JUMP House in Köln. Die Darstellerin probiert einen Tag lang alles aus und sagt zu allem Ja, was ihr Köln 50667-Kollege und Freund Jeremy Grube für sie plant. Dazu gehört auch im Dunkeln mit einem Penny Skateboard durch ein Parkhaus zu fahren. Außerdem umarmt Yvonne Pferrer bei einem kleinen Bummel durch die Stadt irgendwelche fremden Leute, weil ihr einfach mal danach ist! Mit ihrem Mut inspiriert die Darstellerin viele Köln 50667-Zuschauer.

Ihr Video beendet sie mit den Worten: „Sag einfach mal Ja. Sei nicht immer so stur oder voreingenommen. Denn erst dann eröffnen sich neue Wege und du spürst die positive Energie der anderen. Trau dich mal was Neues zu machen und geh auf Menschen zu, die du nicht kennst. Spring ins kalte Wasser und spür deinen Körper leben. Lebe einfach und sei lebendig. So lebendig wie lange nicht mehr. Ob Schmerz oder Trauer, es geht immer wieder bergauf und dann weißt du wofür die ganze Anstrengung war.