Entertainment

Miley Cyrus machte Hailey Baldwin das Leben zur Hölle


Von  | 

Miley Cyrus konnte Model Hailey Baldwin nichts abgewinnen, als die beiden jünger waren. Sie war richtig fies zu der Ehefrau von Justin Bieber!

Haley Baldwin und Miley Cyrus kennen sich schon seit vielen Jahren. Doch die Super-Stars waren sich nicht immer grün. Ganz im Gegenteil! Die Sängerin soll die Ehefrau von Justin Bieber sogar bitterböse gemobbt haben! Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Hailey Baldwin vor einigen Jahren ein rotes Tuch für Miley Cyrus war?

Miley Cyrus konnte Hailey Baldwin überhaupt nicht ausstehen!

Miley Cyrus hatte sich ja schon mit einigen Promi-Kolleginnen in den Haaren. Doch Hailey Baldwin soll sie es besonders schwer gemacht haben. Wie die Sängerin verriet, mobbte sie das hübsche Model sogar geradezu. Grund dafür sei der Altersunterschied von 4 Jahren gewesen. Schließlich kannten sich die Ehefrau von Justin Bieber und Miley Cyrus schon von Kindheit an. Die Sängerin war mit Alaia, der großen Schwester von Hailey Baldwin befreundet. Doch ihrer kleinen Schwester konnte sie nie so recht etwas abgewinnen. Und das ließ sie diese auch eiskalt spüren!

Miley Cyrus enthüllt Mobbing-Angriff auf Hailey Baldwin!

In einer neuen Folge von James Cordens Carpool Karaoke saß dieses Mal Kendall Jenner am Steuer. Neben ihr hatte ihre Freundin Hailey Baldwin Platz genommen. Getoppt wurde das Ganze nur noch von Miley Cyrus, die plötzlich auf der Rückbank auftauchte. In der Late Late Show von James Corden plauderten Hailey Baldwin und die anderen Mädels dann auch noch einige interessante Details über die Vergangenheit aus. „Ich war fies zu ihr. Sie wollte mit uns spielen, mit mir und Alaia, und wir haben sie aus dem Raum gesperrt und waren gemein zu ihr“, verriet Miley Cyrus. Doch sie drehte ihr gemeines Verhalten gegenüber Hailey Baldwin am Ende sogar noch ins Positive. „Ich musste das tun. Ich habe dich zu dem gemacht, was du heute bist, verstehst du? Ich habe dich stärker gemacht“, behauptete Miley Cyrus. „Jetzt kommst du mit Hatern und so ner Scheiße klar. Und das nur weil ich so ein Hater war“, fuhr sie fort. Doch obwohl Hailey Baldwin allen Grund hätte, um sauer auf die Sängerin zu sein, pflichtete sie ihr sogar bei. „Miley war für mich der größte Hater aller Zeiten! Sie hat mich auf die Branche vorbereitet!“, erklärte sie. Und Justin Bieber freut sich sicher auch über seine taffe, selbstbewusste Ehefrau!