Entertainment

Kate Middleton: Ist sie neidisch auf Meghan Markle?


Von  | 

Meghan Markle tritt mit ihrer Wohltätigkeitsarbeit in die Fußstapfen von Kate Middleton. Und sie geht sogar noch einen Schritt weiter!

Meghan Markle ist nicht der einzige Neuling in der britischen Königsfamilie. Die Herzogin von Sussex wurde nämlich bei einem Charity-Event von ihrer Mutter unterstützt. Die Mutter von Kate Middleton hingegen hält sich sehr zurück, was die royalen Termine ihrer Tochter angeht. Selbst wenn es um wohltätige Zwecke geht.

Während sich die Mutter von Kate Middleton aus ihrem Leben heraushält, taucht die Mutter von Meghan Markle darin ein!

Am Donnerstag veranstaltete Meghan Markle einen Empfang im Kensington Palace, um ein von ihr unterstütztes Charity-Kochbuch vorzustellen. Mit an Bord war ihre Mutter Doria Ragland, die man dort überhaupt nicht erwartet hätte. Kate Middleton nahm ihre Mutter Carole in der Vergangenheit nämlich kaum zu öffentlichen Terminen mit. Meghan Markle hatte das Vorwort für „Together“, ein Rezept-Buch von Frauen, die in der Nähe des Grenfell Tower-Feuers wohnten, verfasst.

Embed from Getty Images

Beim Empfang im Kensington Palace half Meghan Markle bei den Vorbereitungen und ließ sich schließlich das zubereitete Essen schmecken. Prinz Harry und ihre Mutter Doria Ragland begleiteten sie. Ob sich Kate Middleton auch so viel Einsatz von ihrer eigenen Mutter gewünscht hätte? Diese bekam man in der Vergangenheit nämlich hauptsächlich bei Tennisspielen und auf der Pferderennbahn zu Gesicht.

Haben Meghan Markle und ihre Mutter ein besseres Verhältnis als Kate Middleton mit ihrer Mutter?

Die Mutter von Meghan Markle wirkte beim Empfang sichtlich entspannt. Die Gäste begrüßte sie mit den Worten: „Hi, ich bin Megs Mutter“. Dass die Herzogin von Sussex ihre Mutter auf diese Weise in ihr royales Leben einführt, kommt überraschend. Insbesondere da sich Carole, die Mutter von Kate Middleton weitestgehend aus den royalen Aktivitäten ihrer Tochter raushält.

Embed from Getty Images

Außer familiäre Veranstaltungen, wie Geburtstage, Hochzeiten und Taufen trifft man Carole Middleton nur sehr selten gemeinsam mit ihrer Tochter an. Einen solchen Auftritt, wie den von Doria Ragland erhoffte man sich bei der Mutter von Kate Middleton bisher vergebens. Das heißt allerdings nicht, dass die beiden nicht genau so ein enges Verhältnis verbindet, wie das von Meghan Markle und ihrer Mutter. Im Gegenteil! Auch die Herzogin von Cambridge und ihre Mutter sind wie Freundinnen. Nur dass sich Carole weitestgehend aus ihrem royalen Leben heraushält.