Entertainment

Prinz William lässt Kate Middleton mit den Kindern allein


Von  | 

Kate Middleton und Prinz William verbringen seit ihrer Hochzeit sehr viel Zeit zusammen. Doch bei seiner Auslandsreise ist der Herzog von Cambridge allein!

Kate Middleton und Prinz William sind es gewohnt, öffentliche Termine auch mal getrennt voneinander zu verbringen. Doch wenn sie längere Reisen anstreben, während derer sie nicht nach Hause kommen können, sind sie meist zusammen. Seine anstehende Afrika-Reise wird der Herzog von Cambridge allerdings ohne die Unterstützung seiner Frau antreten. Aber wieso?

Prinz William lässt Kate Middleton während seiner Auslandsreise allein zuhause!

Derzeit sieht es ganz danach aus, als würde Kate Middleton eine Woche ohne ihren Liebsten auskommen müssen. Für Prinz William steht nämlich eine Auslandsreise an, die dieser nach Angaben des britischen Express ohne seine Ehefrau machen wird. Während ihr Ehemann nächste Woche nach Afrika fliegt, um den Irish Guards einen Besuch abzustatten, wird Kate Middleton zuhause auf ihren neuesten Sprössling Prinz Louis aufpassen. Im Zuge seiner Auslandsreise setzt sich der Herzog von Cambridge in seiner Position als Vorsitzender der Wohltätigkeitsorganisation United for Wildlife nämlich gegen illegalen Wildtierhandel ein.

Embed from Getty Images

Kate Middleton unterstützt Prinz William mit seinem Herzensprojekt und lässt ihn ziehen!

Zu der anstehenden Reise von Prinz William schrieb der Kensington Palace auf Twitter: „Der Herzog von Cambridge wird von Montag, den 24. bis Sonntag, den 30. September Namibia, Tansania und Kenia besuchen“. Von Kate Middleton war dabei allerdings nicht die Rede. Warum Prinz William seine Ehefrau samt Kindern ausnahmsweise mal zuhause lässt, erklärte eine royale Expertin gegenüber dem britischen Ok! Magazin: „Normalerweise hat William immer allein gegen illegalen Wildtierhandel gekämpft, weshalb Kate ihn auch nicht auf eine solche Reise begleitet“. Im Gegenzug habe aber auch Kate Middleton ihre Herzensprojekte, „wie die Förderung von perinataler und mütterlicher Gesundheit sowie der seelischen Gesundheit von Kindern“, die sie auch mal ohne Prinz William unterstützt. Doch von ihren Wohltätigkeitsprojekten mal abgesehen, ist es wohl nicht ganz unwichtig, dass jemand bei ihrem Sohn Prinz Louis und seinen Geschwistern bleibt, während einer von ihnen für ein paar Tage auf einer Auslandsreise ist.