Entertainment

Kate Middleton: Ist das ihre größte Schwäche?


Von  | 

Kate Middleton und Meghan Markle haben bei ihren öffentlichen Terminen eine gewisse Routine. Sagt diese auch etwas über ihren Charakter aus?

Kate Middleton ist überall auf der Welt unterwegs und muss am laufenden Band wichtige Termine wahrnehmen. Um für jede Situation gewappnet zu sein, setzt die Herzogin von Cambridge auf eine Sache, die man ihr im ersten Moment gar nicht zugetraut hätte. Und auch Meghan Markle hat einen ständigen Begleiter, mit dem nicht ihr Ehemann Prinz Harry gemeint ist.

Kate Middleton und Meghan Markle setzen vor und nach ihren Terminen auf diese Produkte!

Meghan Markle und Kate Middleton sind ständig auf Achse. Und um ihre offiziellen Termine frisch gestärkt und fit wahrnehmen zu können, setzen die Herzoginnen auf zwei sehr banale Dinge: Essen und Trinken. Während die Herzogin von Cambridge nämlich immer einen Snack für zwischendurch in ihrem Auto mit sich herumschleppt, setzt die Herzogin von Sussex auf eine kühle Erfrischung. Auf diese Weise sind Meghan Markle und Kate Middleton immer verpflegt, auch wenn sie während ihrer öffentlichen Termine nicht immer dazu kommen, sich eine Stärkung einzuverleiben.
Embed from Getty Images

Wird Kate Middleton zickig, wenn sie Hunger hat?

Seitdem Kate Middleton mit Prinz William verheiratet ist, war diese schon bei etlichen öffentlichen Veranstaltungen zugegen. Über die Jahre hat sich die Herzogin von Cambridge eine gewisse Termin-Routine zugelegt, auf die sie bei jedem royalen Besuch zurückgreift. Denn in ihrem Wagen hat sie eine Sache dabei, die ihr das Leben sehr erleichtert. Da bei ihren öffentlichen Terminen nicht immer für Speis und Trank gesorgt ist, haben Kate Middleton und Meghan Markle ihre eigenen „Muntermacher“ dabei. Für die Herzogin von Cambridge ist es eine kleine Tupperware-Box, die sie zu jedem ihrer Termine begleitet. Damit sie nicht zur Furie wird, weil sie hungrig ist, futtert Kate Middleton in ihrem Wagen den einen oder anderen Snack. Meghan Markle wiederum scheint weniger Probleme damit zu haben, auf Essen zu verzichten. Stattdessen hat die Herzogin von Sussex immer zwei Flaschen natürliches Mineralwasser von Hildon dabei. Eine still und eine mit Kohlensäure. So läuft sie nie Gefahr während eines Termins zu dehydrieren. Ob auf die Herzogin von Cambridge wohl der Snickers-Werbeslogan: „Du bist nicht du, wenn du hungrig bist“ zutrifft?