Entertainment

Rihanna äußert sich zu hitziger Diskussion mit Hassan Jameel!


Von  | 

Nachdem Rihanna und Hassan Jameel während eines hitzigen Streits fotografiert wurden, nahm die Sängerin auf Instagram Stellung!

Ursprünglich hieß es, Rihanna und Hassan Jameel hätten sich getrennt. Doch dann wurde das Paar völlig überraschend während ihres Urlaubs in Mexiko abgelichtet. Nur dass von einem „romantischen Liebesurlaub“ wohl kaum die Rede sein kann. Die beiden gingen sich nämlich gegenseitig an die Gurgel, wie Bilder ihres hitzigen Streitgesprächs zeigen.

Rihanna und Hassan Jameel gehen sich im Urlaub an die Gurgel!

Bis heute hat Rihanna ihre Beziehung zu Hassan Jameel noch nicht bestätigt. Doch Anfang Juni machten Trennungsschlagzeilen die Runde, die nun von neuen Paparazzi-Bildern der Sängerin dementiert wurden. Harmonisch ging es in ihrem „Liebesurlaub“ in Mexiko allerdings nicht zu. Stattdessen erwischten die Paparazzi Rihanna und ihren Freund bei einem hitzigen Streitgespräch. Obwohl die Sängerin und ihr Freund offenbar immer noch ein Paar sind, kippte die Stimmung und Rihanna wurde plötzlich zur Furie. Während diese anklagend mit dem Finger auf Hassan Jameel zeigte und ihn emotionsgeladen anschrie, reagierte dieser mit verteidigenden Gesten. Doch die Paparazzi-Bilder blieben der Sängerin nicht verborgen.

Rihanna äußert sich zu heftigem Streit mit Hassan Jameel!

Anstatt stinksauer über die Paparazzi-Bilder zu sein, die ihren Streit mit Hassan Jameel aufdeckten, nahm es Rihanna mit Humor. Am Mittwoch postete diese ein Bild, auf dem eine Löwin einen anderen Löwen in eine Ecke drängt und anfaucht. Dazu schrieb sie: „Wenn du denkst, dass du mehr über Fußball weißt #worldcup2018“. Ihren Fans fiel ziemlich schnell auf, dass ihr Bild verblüffende Ähnlichkeit mit ihren Paparazzi-Bildern aufwies.

when u think u know more bout soccer 😼💪🏿 #worldcup2018

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am

Auch Rihanna keifte ihren Freund an und drängte ihn augenscheinlich in eine Ecke. „RiRi du bist so unfassbar schlau, wir wissen alle, dass du das gepostet hast, um zu zeigen, dass das worüber du und dein Schatz gestritten habt, Fußball war“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Und andere kommentierten: „Deswegen war Riri sauer auf Jameel“ – Hahaha, ich hab ne Weile gebraucht, bis ich das verstanden hab“ und „Also war Fußball der Grund, warum ihr euch gestritten habt“. Doch andere wollten Rihanna das Ganze nicht so recht abkaufen. „Da ging es definitiv nicht um Fußball“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Und andere kommentierten: „Wegen so etwas schreist du jemanden nicht so an“ und „Riri versucht das Bild runterzuspielen“.