Entertainment

Mauro Icardi schockt Fans mit Nackt-Fotos


Von  | 

Mauro Icardi und seine Ehefrau Wanda Nara beherrschten in den letzten Wochen und Monaten die Schlagzeilen. Nun legten sie mit einem Nackt-Shooting nach!

Fußball-Star Mauro Icardi sorgte für Wirbel, als er Nackt-Fotos von sich und seiner Frau auf Instagram postete. Denn seine Fans von Inter Mailand waren nicht begeistert, dass sich der 26-Jährige und seine Liebste so freizügig auf Instagram präsentierten. Mittlerweile hat der Profi-Kicker bei einigen seiner Bilder die Kommentare ausgestellt.

Inter Mailand-Star Mauro Icardi sorgt mit Nackt-Fotos für Aufruhr!

Mauro Icardi und seine Ehefrau Wanda Nara sorgen schon seit einer Weile für Schlagzeilen. Denn seine Liebste ist nicht nur seine Partnerin, sondern auch seine Managerin. Und als solche bekleckerte sich diese in der Vergangenheit nicht gerade mit Ruhm. Wanda Nara wurde sogar von einem Unbekannten auf offener Straße mit einem Stein beworfen, als sie gerade mit ihren Kindern im Auto unterwegs war.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🖤

Ein Beitrag geteilt von Wanda nara (@wanda_icardi) am


Nicht jeder ist momentan gut auf Mauro Icardi und seine Ehefrau zu sprechen. Umso überraschender, dass der Profi-Kicker nun freizügige Shooting-Bilder auf Instagram postete, die ihm nicht gerade positiv ausgelegt wurden!

Inter Mailand-Star Mauro Icardi wird für Nackt-Fotos kritisiert!

Mauro Icardi überraschte seine Fans, als er vor wenigen Tagen mehrere Nackt-Fotos mit seiner Ehefrau Wanda Nara auf Instagram postete. Auf einem der Bilder liegen die beiden in einer verruchten Pose auf einem Tisch. Immerhin hat der Stürmer auf dem Bild noch seine Hose an. Seine Ehefrau hingegen drückt ihre nackten Brüste auf seinen Bauch.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🖤

Ein Beitrag geteilt von Μαυʀɸ Iϲαʀδι – MI9 (@mauroicardi) am


Auf einem weiteren Oben Ohne-Bild scheint Wanda Nara ihrem Ehemann um ein Haar an den Schritt zu fassen. So viel Sinnlichkeit war seinen Instagram-Followern dann doch eine Spur zu viel. Ein Nutzer wetterte: „Das ist der Grund, warum der Verein euch beide rauskicken soll“. Und ein anderer schrieb: „Nach all den Problemen sollte sowas das LETZTE sein, das er postet oder für angemessen hält. Dummer Icardi und seine ignorante Agentin“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Shooting with @mauroicardi 🖤📷 #working Thanks for having us

Ein Beitrag geteilt von Wanda nara (@wanda_icardi) am

Außerdem schimpfte ein Fan von Mauro Icardi über Wanda Nara: „Danke, dass du die Karriere eines Phänomens ruiniert hast“.